Wecker/Alarm einstellen ?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gitta56

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann man nach dem Jelly Bean Update keinen intelligenten Alarm mehr einstellen ? Ich habe da zumindest nichts gefunden. Dasselbe gilt, wenn ich den Alarm benennen will - ist das auch nicht mehr möglich ?
Vielen Dank für eure Antworten. :)

Guten Morgen Gitta, ist doch alles da, einfach auf das + bei Alarm erstellen.
Der Rest erklärt sich von selbst. Sollte so bei dir aussehen.
2012-11-22 09.22.54.png
Andreas

Hallo Andreas,
danke für deine Antwort. :)
Genau SO sah es bei mir vor dem Update aus - inzwischen hab ich nur noch einen 'abgespeckten' Bildschirm, wo man quasi ausser der Alarmzeit und der Lautstärke nichts mehr einstellen kann. -.-

So siehts nach dem Update bei meinem Handy aus :(

Wecker.png

Hallo, klick mal auf Weitere. ;)
Andreas

Hab ich natürlich schon versucht. ;)
Da kommt dann allerdings nur der Regler für die Lautstärke. :crying:

Du kannst dann noch nach unten scrollen, dort sind dann die Einstellungen

Gruß Rossy

Mal was ganz neues, wie hast du das Update aufgespielt?
Hast du einen Wipe gemacht?
Andreas

Wenn man auf " weitere " geht, kann man noch nach unten scrollen. Hat nix mit Wipe etc. zu tun

Gruß Rossy

Wipe ? :confused2: Lass mich nicht dumm sterben, was ist das denn ??? :blushing: Ich bekam die Meldung, dass das Update zur Verfügung steht und hab auf installieren geklickt. ;)

Aaaber ... dann Rossys Tip hats jetzt geklappt. :blushing: :blushing: :blushing: Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. :blushing: :blushing: :blushing: :blushing: :blushing: :blushing:

Danke. :razz:

Ha Ha Ha, ich war davon ausgegangen das Sie das Skrollen probiert hätte. :thumbsup:

Och bei soviel Einstellungsmöglichkeiten bei dem Handy sieht man halt den Wald vor lauter Bäume nicht:)
Freut mich wenn ich helfen konnte.

Gruß Rossy

Ja, auf alle Fälle. ;) Vielen Dank nochmal. :)

Zurück
Oben Unten