Wecker Bug?!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Soldier79

Erfahrenes Mitglied
47
Hi,

mein S3 hat nen Bug beim Wecker. War schon bei ICS so und ist bei JB immernoch so.

Ich lade das S3 immer über Nacht. Wenn nun morgens der Wecker läutet, dann schieb ich den Wecker zur Seite und er geht aus. Wenn ich nun aber zuerst den Stecker abziehe vom Ladegerät, dann kann ich den Wecker zur Seite schieben und er verschwindet. Aber das Läuten geht nicht mehr aus. Egal was ich mache, aber das Läuten geht nicht aus. Ich muss dann das S3 neu starten.

Hat das nochmal jemand festgestellt?

Soldier79 schrieb:
Hat das nochmal jemand festgestellt?
Nein, nicht bekannt.
Hast du die Firmware geändert, gerootet oder sonst was?

Nein, alles Stock. Nix geändert. War seit Anfang an so. Muss immer aufpassen, dass ich nicht aus Versehen zuerst den Stecker ziehe

Mein Ladegerät ist immer in der Steckdose (abschaltbar), daher ziehe ich normalerweise nur das Ladekabel ab. Ist mir daher nie aufgefallen. Bisher hat er immer einwandfrei funktioniert.

Ich nutze auch den Wecker und habe das S3 am Strom dran. Auch hier ist das Problem nicht aufgetreten. Evtl mal einen anderen Wecker nutzen wie zb "Sanfter Wecker"

Ich hab vergessen zu schreiben, dass ich die original Docking Station als Ladestation nutze. Dock Mode ist abgeschaltet. Vielleicht liegt es daran. Morgen früh mal testen....

Zurück
Oben Unten