Wecker-Symbol verschwindet

M

Martin1974de

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

abgesehen davon, dass mein Wecker mal weckt und mal nicht, ist mir aufgefallen, dass das Wecker-Symbol in der Statusleiste hin und wieder einfach verschwindet, obwohl der Wecker aktiviert ist. Und ein paar Minuten später ist das Symbol wieder da, und dann schon wieder weg. Das Komische ist, dass das nicht nur mit dem integrierten Wecker so läuft, sondern auch dann, wenn ich eine App von Drittanbietern wie Alarmdroid installiere.

Kann das jemand bestätigen, weiß jemand, womit das zusammenhängt.

Ähnliches kommt übrigens auch beim Edge-Symbol vor. Das verschwindet auch hin und wieder aus der Statusleiste. Dann habe ich auch keinen Internet-Empfang. Wie gesagt: Das Ganze passiert willkürlich.

Ich habe 4.1.2 auf dem Gerät am laufen - die Original-Version vom Hersteller, kein Root, nix.

Danke für eure Hilfe,

Martin
 
Hast du eventuell eine App, welche ab und zu den Speicher leert?
 
Nein, nichts dergleichen installiert ... Das Problem fällt mir erst seit ein paar Wochen auf.
 

Ähnliche Themen

T
  • tertldd
Antworten
2
Aufrufe
1.030
tertldd
T
J
  • Gesperrt
  • JuanPablo
Antworten
3
Aufrufe
1.808
SaschaKH
SaschaKH
A
Antworten
0
Aufrufe
1.190
ashes2
A
Zurück
Oben Unten