Wecker über Lautstärketasten ausschalten

M

MrHenker27

Fortgeschrittenes Mitglied
54
moin,

also bei mir ist es so, das der Wecker sofort aus ist, wenn ich da druff drücke. Leider ist es so, das ich im Tiefschlaf nicht weiß was ich mache *g* wie kann ich dem das also abgewöhnen? Oder das er dann meinetwegen in die Schlummer funktion geht.


greets
 
moinsen,

probiere mal die App "AlarmDroid"
Da kannst du auch diverse Rätsel einstellen um früh klar zu kommen...ist mir allerdings nix.

ein Hoch auf die Gleitzeit :thumbsup:
 
Ich wollt jetzt nicht unbedingt noch ne App installieren aber ich teste es mal.

Es is aber nicht so geil, wenn man die Lautsärketaste oder gar on/off button trifft und der Wecker geht aus -.-
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.250
SaschaKH
SaschaKH
D
Antworten
0
Aufrufe
1.202
Der_Thomas
D
A
Antworten
0
Aufrufe
697
anwalt
A
Zurück
Oben Unten