Wecker weckt nicht...

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Micha369

Micha369

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo Leute,

ist das normal, dass der Wecker nur weckt, wenn das Telefon an ist?

Also meine Nokias konnte man abends ausschalten (weniger Elektrosmog, Akku sparen) und dennoch sind sie morgens angegangen.

Oder stimmt hier irgend etwas nicht?

Gruß

Nein,er weckt nur wenn das handy an ist,das ist bei absolut jedem smartphone so.....

Nein, bei den alten Nokias mit Symbian S60 (auch bei neueren? Weis ich nich) (sind schließlich auch Smartphones) war das nicht so. Aber bei Androiden habe ich noch keinen gesehen der hochfährt zum wecken - ist mit dem Linux Kernel halt was anderes als mit Symbian :D

Wenn Du Akku sparen willst und keinen "Elektrosmog" schalte es nachts in den Flugmodus. Ich lasse meins aber immer an, nutze aber Llama um ab 0.30 Uhr bis 5.30 Uhr WLAN und mobile Daten abzuschalten (und am Arbeitsplatz stummzuschalten).

Wenn du angst vor elektrosmok hast, Wechsel doch wenn du ins Bett gehst in denn Flugzeugmodus.

taper di tap von meinem Galaxy S5 ;-)

Das ist ja echt ein Nachteil!

Bis jetzt konnten alle meine Nokias das! Auch das Smartphone!

Ich schalte gern mein Tel. nachts aus, vor allem wegen Akku!

Na, dann eben Flugmodus!

Gruß

Meinst ist nachts meistens am Ladekabel. :)

Ich hab meine Nokias trotzdem nicht wirklich vermisst :flapper: - Zuletzt ein N96, war ein grottiges Mistteil das.

Ich als Ex-Nokia-Mitarbeiter vermisse die Verbrecher auch nicht.

Bochum?

Ich hab damals (April 2010) erst ein 5800 Xpress Music kaufen wollen, hab mir Videos dazu auf Youtube angeschaut und hab mich dann fürs Milestone entschieden, weil das um Längen besser aussah.

Das es sich zum wecken eingeschaltet hat (um mal zum Themas zurückzufinden) war auch schon der einzigste wirkliche Vorteil.

Ging mit meinem Samsung wave ebenfalls ausgeschaltet. Dachte am Anfang auch, dass es beim s3 ebenfalls so wäre. Dem ist aber leider nicht so.... :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das Wave hat auch Bada wenn ich mich richtig erinnere? Bei Android kenne ich aus dem Stand kein Phone das das macht. Ist mir aber auch wurscht, ich schalte das eh nie aus.

TimeTurn schrieb:
Das Wave hat auch Bada wenn ich mich richtig erinnere? Bei Android kenne ich aus dem Stand kein Phone das das macht. Ist mir aber auch wurscht, ich schalte das eh nie aus.

Yep, stimmt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 10.1.

Zurück
Oben Unten