Wecktöne aus dem S3

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wecktöne aus dem S3 im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

simpson-mania

Ambitioniertes Mitglied
Hallo !
Ich habe das S3 und würde gerne die Wecktöne (nicht Klingeltöne, nur Wecktöne) auf meinem PC speichern um sie auf das HTC meiner Frau zu ziehen.
Da ist ein sanfter Weckton dabei, da freut man sich richtig, morgens geweckt zu werden :laugh: ... ne doch nicht, aber es muss ja sein, und da ist dieser Weckton schön sanft.
Es ist nicht rootet.
Ist es trotzdem irgendwie möglich. Im ES Dateiexplorer sehe ich die Dateien nicht.
Vielen Dank
 
P

Pfälzer

Erfahrenes Mitglied
Schau mal unter:
Interner Speicher, System, Media, audio.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Ohne root kommst du nicht an die Sounds, weil die unter /system/media liegen :)
 
P

Pfälzer

Erfahrenes Mitglied
Ich konnte eben ohne den Haken bei rootexplorer eine Weckerdatei kopieren und auf der externen SD ablegen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bubbafish

bubbafish

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

sind aus meiner MyPhoneExplorer-Sicherung ohne root.

Viel Spaß danit.
 

Anhänge

  • alarms.zip
    2,4 MB Aufrufe: 694