1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Angel385, 21.07.2012 #1
    Angel385

    Angel385 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit Kurzem das Samsung Galaxy S3. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Wecker, trotz Stummmodus, klingelt. Hat jemand einen Tip für mich, wo ich diese Einstellung ändern kann? Ich möchte, dass im Stummmodus auch kein Weckton zu hören ist.
    Oder ist das beim S3 nicht möglich?

    Liebe Grüße
     
  2. Big_Balls, 21.07.2012 #2
    Big_Balls

    Big_Balls Fortgeschrittenes Mitglied

    das ist doch genau der sinn eines weckers. würde er stumm bleiben meckern alle das sie wegen dem lautlos modus verschlafen haben.

    ich benutze eine ganz exotische lösung für das problem:

    wenn ich nicht geweckt werden möchte stelle ich mir keinen wecker:D
     
    Hotz gefällt das.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung galaxy kein weckton

Du betrachtest das Thema "Weckton im Stummmodus ausschalten" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",