Weißes S3 umbauen in ein Blauen?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meister_s04

Neues Mitglied
0
Guten Tag Liebe Android Gemeinde,

ich habe im Forum und bei YouTube nichts passendes gefunden, weswegen ich hier nun dieses Thema eröffne.

Undzwar kann ich seit zwei Monaten ein S3 mein eigen nennen. Jedoch gefällt mir das Blaue S3 irgendwie jetzt doch mehr als das Weiß, das ich jetzt habe. Kennt Ihr eine Möglichkeit das weiße Cover in ein Blaues um zu formieren?

Bei 220 Grad in den Backofen legen und warten. Es wechselt dann mehrmals die Farbe...xD

Nein im ernst...
Du musst dir ein neues Display kaufen bei e..y und ein blauen Akkudeckel. Dann musst du alles aus dem weißen Display in das blaue bauen. Dazu gibt es bei youtube videos.
Viel spaß ;)

P.s. kostet dann ca 190€

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja mit Edding :) .... Akkudeckel bekommst du in blau z.B. bei Amazon. Sonst musst du mal google bemühen und gucken ob es irgendwelche Klebekits / Folien gibt. Anders gehts meines Wissens nach nicht.

Hey:D Danke dir zunächst einmal für die schnelle Antwort. Kannst Du mir vielleicht einen Link zu dem YouTube Video geben

Dir sollte aber klar sein, dass deine Garantie dann flöten ist. Warum die Mühe? Weißes S3 verkaufen und blaues S3 kaufen. Die Differnez die du dafür hinlegen musst ist bei Weitem geringer als die Kosten des "Umbauens" .... und du hast Garantie :)

Oder jemanden finden, der ein blaues gegen ein weißes tauscht. ;)

Dafür empfehle ich den hauseigenen Marktplatz. Zutritt ab 35 Beiträgen.

Einfach in Kleinanzeigen setzen und tauschen, es gibt genug Leute die in weiß tauschen würden. In weiß sieht das S3 sowieso besser aus.;)

Das ist wiederum geschmackssache. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Es gibt eine flüssige Säure darin tauchst du das s3 über Nacht ein, und dann ändert sich die Farbe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten