1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AtomEffekt, 15.07.2012 #1
    AtomEffekt

    AtomEffekt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute ich möchte wieder auf werkszustand nur weis ich nicht welche fw ich nehmen soll usw.
    Also ich habe erst den cf root drauf dann habe ich die checkrom geflasht.
    Jetz will ich wieder auf werkseinstelungen mit allem drum und dran.
    habe schon Factory reset gemacht. der counter ist auf null alles auf offical und gerätestatus normal. nur ist noch cwm drauf und es fehlt chaton was ich davor gelöscht hab.
    Wenn ich es an den pc anstecke sagt kies das mein handy keine firmwareupdates unterstützt!
    welche fw muss ich mit odin flashen?
    was ist die aktuellste? ich kenn mich da nicht aus ein link gleich zu download wäre nett. mein handy ist brandingfrei ab werk gekommen..........

    Danke schonmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
  2. UKSheep, 15.07.2012 #2
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    AtomEffekt gefällt das.
  3. AtomEffekt, 15.07.2012 #3
    AtomEffekt

    AtomEffekt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Und dann unterstützt kies mein gerät wieder?

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

    einfach dann bei pda einfügen? oder sind das 3 teile? ??
     
  4. Kollos1900, 15.07.2012 #4
    Kollos1900

    Kollos1900 Gast

    Wenn du schreibst, das du dich nicht auskennst, solltest du dich erst mal richtig einlesen.
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]
    Die Checkrom hast du doch auch auf dein Telefon bekommen!!!
    Ich kann das echt nicht nachvollziehen, das die Leute sich nicht vorher mal Gedanken machen und einfach drauflos flashen.
     
    AtomEffekt, Randall Flagg und Andreas61 gefällt das.
  5. AtomEffekt, 15.07.2012 #5
    AtomEffekt

    AtomEffekt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja sorry ich war dumm ich bereu es auch mein gott.
    kannst du mir dann sagen ob kies mein gerät wieder "unterstützt"
     
  6. Randall Flagg, 15.07.2012 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Wenn Du eine offizielle Firmware drauf hast, dann ja.

    Aber wenn schon Stock Firmware, warum dann nicht gleich die BLFB? Ist zwar für UK gedacht, aber Deutsch enthalten.
    Dann wirst zwar wieder nicht von Kies unterstützt, aber bist aktueller. Und die Firmware ist bisher wirklich die stabilste und flüssigste.
    Auf Kies kannst pfeifen, es sei denn Du wartest gerne ein paar Monate länger auf die nächste Firmware.
     
    AtomEffekt gefällt das.