1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Andymiral, 20.06.2012 #1
    Andymiral

    Andymiral Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    Mit welcher Handbewegung kann man mit dem s3 etwas auslösen? Je nach app eben?

    Zb steht geschrieben das man ein screenshot machen kann indem man mit der hand drüber wischt. Irgendwie raff ich das nicht......hat bei mir 1x zufällig geklappt, seitdem krieg ichs irgendwie nicht hin?!

    Ausserdem heisst es ja, das display würde nicht abdunkeln solange man drauf schaut, bzw es würde seinen benutzer erkennen. Muss man dafür etwas einstellen?

    Danke schon mal :)
     
  2. powerzumsel, 20.06.2012 #2
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Schätze du nutzt das S3 im Auslieferungs Zustand. Dann gibt es dort ein widget Handbuch. Dort findest du alles erklärt.
    Für den screenshot breitflächig von rechts nach links oder umgekehrt. Beispielsweise mit dem Handballen .
    Punkt 2:
    Optionen/ Anzeige / intelligenter Schlafmodus einschalten.
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  3. Peter Griffin, 20.06.2012 #3
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Der Rest ist auch ganz einfach. Geh zu Einstellungen / Bewegung.
    Da kannst du alles einstellen und üben wenn dazu auf den dementsprechenden Eintrag klickst .
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung galaxy s3 bewegungen

Du betrachtest das Thema "Welche Handbewegung bringt was?" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",