Welche Software zur Videobearbeitung (S3)

J

JeepGC

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

da das Galaxy S3 ja eine ganz gute Kamera besitzt, mit der ich des Öfteren Videos machen werde, würde mich interessieren, welche Software ihr zur Bearbeitung dieser Videos empfehlen könnt. Ich denke, die gängigen Programme kommen mit dem Format nicht zurecht, oder?



Gruß
JeepGC
 
Hallo JeepGC,

Möchtest du die Videos am PC oder auf deinem Galaxy S3 i9300 direkt bearbeiten?


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darkyboy schrieb:
Hallo JeepGC,

Möchtest du die Videos am PC oder auf deinem Galaxy S3 i9300 direkt bearbeiten?


LG

Auf dem PC.
 
Hi JeepGC,

Ich verwende zum schneiden diverser Videos meiner Full HD Cam oder meinem Full HD Galaxy S2 bzw. S3 Adobe Premiere. Kostet mal etwas mehr, dafür hat man die professionellste Videobearbeitungssoftware die es (meiner Meinung nach) zurzeit gibt.

LG
 
darkyboy schrieb:
Hi JeepGC,

Ich verwende zum schneiden diverser Videos meiner Full HD Cam oder meinem Full HD Galaxy S2 bzw. S3 Adobe Premiere. Kostet mal etwas mehr, dafür hat man die professionellste Videobearbeitungssoftware die es (meiner Meinung nach) zurzeit gibt.

LG

Und damit lassen sich die Videos des S3 auch ohne vorheriges Konvertieren bearbeiten?
 
Ich arbeite seit Jahren mit MAGIX Video deluxe MX premium.
Hier gibt es keine Probleme mit dem Bearbeiten von Videos von der S3.
 
gibt es auch eine videobearbeitungssoftware um aufm s3 zu cutten? sowie imovie beim apfel?
 
AndroidVirus schrieb:
gibt es auch eine videobearbeitungssoftware um aufm s3 zu cutten? sowie imovie beim apfel?

Entweder den eigenen Videoeditor oder Vidtrim ist aich ganz gut...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Welcher eigene Videoeditor? Auf meinem S3 finde ich keinen Videoeditor.

Gruß
Arno Nuem
 
Videoplayer starten > Optionstaste drücken > Zuschneiden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: arnonuem
Den kannst Du über die Samsung Apps downloaden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
maviing schrieb:
Ich arbeite seit Jahren mit MAGIX Video deluxe MX premium.
Hier gibt es keine Probleme mit dem Bearbeiten von Videos von der S3.

Also ich benutze ebenfalls Magix Video die neuste Version und wenn ich Videos vom S3 ins Programm lade und abspiele dann ruckeln diese wie Sau.

Keine Ahnung wo dran das liegt an meinem System jedenfalls nicht, evtl. an dem camera mod von hyperX-!?

MFG. calle
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
272
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten