Welches Modem auf S3 mit o2?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tamilplaya

tamilplaya

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo.
Ich hab ein freies Samsung Galaxy S3 DBT mit o2 Vertrag. Jedoch habe ich nie H+, nur in großen Städten wie Hamburg, Berlin...
Ich hatte das I9300XXEMG4 (Android 4.1.2; Stock; Ungerooted) und habe das Modem NEEMG1 drauf geflasht, wobei ich keine Besserungen gefunden hab. Ich hab gelesen, dass man nur noch die neuen Modems drauf machen kann.
Welches Modem läuft bei euch am besten? Damit meine ich Telefonieren,Mobilfunk, WLAN, GPS, Akkulaufzeit und Performance.

Welches von diesen Modems laufen bei euch am besten?
XXEMG4 DBT (Deutschland)
XXEMG4 BTU (Großbritannien)
CEEMG2
NEEMG1

Gibt es noch andere Modems, die man auf das s3 flashen kann? Man kann ja nur noch die Modems flashen, die neuer als XXEMG4 sind. Gibt es neue?

Das Modem hat nichts mit WLAN, GPS und Performance zu tun und wenn überhaupt dann auch nur ganz gering mit der Akkulaufzeit.

Ich habe das EMG4 BTU drauf und keine Probleme aber Du wohnst glaub auch nicht hier um die Ecke, somit ist kein Vergleich möglich.

Wenn überhaupt irgendeine Diskussion sinnvoll ist, probieren der Modems geht schnell da es erst vier sind, dann in https://www.android-hilfe.de/forum/...em-datenbank-diskussionsplattform.256047.html

Hier ist zu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten