"Welle" im Display ?

F

f86x

Neues Mitglied
0
Mein erstes S3 habe ich getauscht, weil der Home-Button locker war und total gewackelt hat. Jetzt habe ich das zweite und die Tage ist mir aufgefallen, dass mittig auf dem Display irgendwie eine Art Beule zu erkennen ist. Die erkennt man nur, wenn man das Handy gegen Licht hält (schon fast auf Augenhöhe). Hat das noch jemand??
Außerdem hält der Akku vom zweiten bei gleicher Nutzung viel länger durch. Das erste Handy musste jeden Abend an die Steckdose.

Habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht? Eigentlich sollte doch jedes Handy gleich aussehen und jeder Akku die gleiche Leistung haben...
 
Die akkus haben auch immer die gleiche Leistung!
 
Moin,
wegen der Welle könnt Ihr hier weiter "die Welle machen". Beim nächsten Beitrag über den Akku ist hier jedoch zu - einen großen Akku Thread haben wir ja schon..:)
 
Vielleicht kannst du es per Kamera einfangen?, wenn nicht dann besuche mal den naechsten Elektronik Laden in deiner naehe die ein S3 ausstellen, dann schaust du dir den Aussteller mal an und vergleichst.


House
 
Sicher, dass es nicht der Welleneffekt des Lockscreen ist? :lol:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich kann mir schon denken was er da meint nämlich das im Anhang.

Das Doppelbild in der Verspiegelung übers Display ändert sich wenn man die Stelle ändert, über die man schaut.

Das hatte ich bei allen Geräte die Touch konnten, egal ob Resistiv oder Kapazitiv. Das wird halt die Zwischenschicht sein.
 

Anhänge

  • verschiebung1.jpg
    verschiebung1.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 417
  • verschiebung2.jpg
    verschiebung2.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.805
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.120
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
4.795
Hella9
H
Zurück
Oben Unten