Wer hat heute sein S3 bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tes

tes

Enthusiast
516
Tach zusammen,

also legt mal los..... woher habt ihr es und in was für einer Farbe wurde geliefert.

Ich: Telekom, per DHL, in WEISS
 

Anhänge

  • DHL.jpg
    DHL.jpg
    547,5 KB · Aufrufe: 1.381
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe hier wieder aufgemacht bitte aber explizit darum diesen als den letzten Thread zum Thema wie, wo, wann zu betrachten.

Mfg



Cyanogen (mod) 9
 
Zuletzt bearbeitet:


ok erhälten im Sunrise Shop ;) bin am akku laden
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Leute,

ich will keinen ärgern aber ich möchte auch nicht das hier wieder zu gemacht wird. Also bitte..... hier gehts um "Wer hat heute (29.05.2012) sein S3 bekommen?"

Also postet wenn ihr eins habt und nicht wenn ihr keins habt !! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223, ANDI&roid und slang
Ich heute. Vertragverlängerung T-Mobile in WEISS
 
Bitte mit Foto, danke!
 
Bei einem wiener Händler abgeholt heute.

.....bitte hier das Foto von der Rechnung. Vom S3 kann ich leider kein Foto machen da ich die Funktion am S3 noch nicht gefunden
habe wo es sich selbst fotografiert ;)

20120530_091130.jpg
[/URL][/IMG]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte immer ein Foto und den Händler, sonst hat das Ganze ja keinen Sinn.
 
Ich hab es nun auch endlich! :love:
Hab es noch nicht ausgepackt, muss jetzt ersteinmal bis 18 Uhr arbeiten! ;)

Gekauft wurde es im Expert Marktoberdorf (Allgäu) Da gibt es nur
noch das Ausstellungsstück zum gleichen Preis...

Hab damit vorher etwas rumgespielt und war wirklich begeistert, weitere
Eindrücke folgen dann heute Abend! :) :) :blink: :lol:
 

Anhänge

  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    644 KB · Aufrufe: 1.071
  • DSC_0004.JPG
    DSC_0004.JPG
    860,7 KB · Aufrufe: 991
Hallo,

von meiner Reservierung im MM habe ich noch nichts gehört. Bei Amazon ist auch kein Versand erfolgt, habs nun auch storniert.

Habe mein Gerät in Fulda bei Telbay, welcher hier im Forum unterwegs ist abgeholt.
 
Habe heute mein Galaxy S3 im A1 Shop Oberwart, Burgenland (Österreich) erhalten!
 
Hmm -irgendwie entwickelt sich die Galaxy S Reihe zur Kindergarten Reihe.
Wenn man sich mal anguggt was für Freds über all eröffnet werden, sollte man es echt zurücksenden. SChon vor dem Release wird mehr geschrieben als das Forum gut tun wird.

Aber gut.
Meins kam auch Heute.
Interessant was für Warnung auf dem Paket prangt zwecks Ionen Transport.
 
  • Danke
Reaktionen: myreality
kein bild aber heute in weiss gekauft.

phone shop langenhagen. google fragen, falls ihr aus hannover kommt vielleicht noch ein guter tipp. die hatten noch einige. 599,- EUR.

OT: ich habe mir vor dem S3 eigentlich alles in dieser preisregion angeschaut und vor allem habe ich auch alles angefasst. ich bin froh, gewartet zu haben. es mag wirken wie ein iphone über das jemand mit der walze gefahren ist. trotzdem macht es einen super ersten eindruck was optik und haptik angeht.
 
Matico schrieb:
kein bild aber heute in weiss gekauft.

phone shop langenhagen. google fragen, falls ihr aus hannover kommt vielleicht noch ein guter tipp. die hatten noch einige. 599,- EUR.

OT: ich habe mir vor dem S3 eigentlich alles in dieser preisregion angeschaut und vor allem habe ich auch alles angefasst. ich bin froh, gewartet zu haben. es mag wirken wie ein iphone über das jemand mit der walze gefahren ist. trotzdem macht es einen super ersten eindruck was optik und haptik angeht.

Dito!!
Um kurz vor vier gab es noch 3 weitere ...
 
Basecamp Berlin Mitte 599 vor 2 Stunden gekauft :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Media Markt Österreich/Niederösterreich/Krems - 599 Euro
 

Anhänge

  • DSCN0068.jpg
    DSCN0068.jpg
    656,1 KB · Aufrufe: 817
Zuletzt bearbeitet:
XtremeAt schrieb:
Media Markt - 599 Euro

Ach, DER Media Markt?! :D
Davon gibt es ja europaweit nur eine Filiale :rolleyes:
Spaß beiseite, welche Filiale war es denn genau? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pcs-alien
Telekom Shop Pirna.
Auf gut Glück hin, 2 hatten sie noch, eins davon ist meins. :D

659,- ohne Vertrag. Weiß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
272
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten