Wer wird sich das Samsung Galaxy S3 kaufen?

Werde es mir Sicherich direkt beim Release holen, so wie das S1 und das S2.
Kann mir nicht vorstellen nicht mit dem besten Smartphone unterwegs zu sein :D
 
'Wenn es eien deutlich höhere Auflösung bietet definitiv :)
 
Erst mal sehen was es kann und wie es aussieht.
Sollte es größer als das S2 werden, dann eher nicht.

Eigentlich war ich vor meinem S2 mit meinen Sony's immer zufrieden, das Xperia X10 war ein super Handy.
Bei Sony tut sich einiges, auch die Updatepolitik ist besser als bei Samsung :banghead:

Ich warte einfach mal ab, schließlich schlafen die anderen ja nicht. :)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube ich werde es bestimmt gleich bei erscheinen kaufen wenn es irgendwo wieder ein gutes Angebot gibt.
Konnte beim S2 auch nicht widerstehen. High-End muss irgendwie sein.:flapper:

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Sprung vom S2 zum S3 so groß sein wird wie vom S1 zum S2.

Bin jetzt schon gespannt wann wir Gewissheit bei den Features und dem Erscheinungsdatum/Preis haben.
 
Hallo,

ich habe zur Zeit noch ein Dell Streak mit 5 Zoll Display.

Ich bin Heavy User und nutze das Handy für Surfen, Ebay, Banking, email usw. mehr als 1 Stunde am Tag. Ich suche einen Nachfolger , da der Prozessor vom Streak manchmal an der Grenze ist und ich gerne was schnelleres hätte um GTA 3 installieren zu können :-D und die Auflösung vom Streak auch nicht mehr so zeitgemäß ist.

5 Zoll ist die perfekte Größe fürs unterwegs surfen. Da scheinen mir die 4.8 Zoll bei besserer Auflösung beim S3 ne gute Nummer zu sein.

Ich werde mir das Gerät wahrscheinlich bei Markteinführung kaufen.
Das Note hat mir persönlich nicht so zugesagt. Außerdem ist es immer noch recht teurer. Ich denke beim S3 bekommt man mehr fürs Geld.
 
Joschi0183 schrieb:
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Sprung vom S2 zum S3 so groß sein wird wie vom S1 zum S2.

so groß????
naja.. kleiner auf jeden fall nicht. Bis auf den größeren Bildschirm und der anderen CPU sehe ich am S2 keinen Vorteil. Mir war der Unterschied einfach zu gering um vom S1 aufs S2 umzusteigen.

Das sollte diesmal schon anders sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Molli70
Da war ein riesen Sprung!

Die Gesamtperformance beim S2 ist um Längen besser.

Ich hatte das S1 und fand es gut,
aber als ich das S2 hatte wusste ich was eine Referenz ist und wie Android sein soll/muss. :love:
Erst wenn man das S2 hat weiß man was es kann und ich denke halt so einen Sprung zum S3 wird es nicht geben.
 
Ich denke man wird erstmal die echten specs erfahren müssen. Letztendlich legen die anderen ja recht gut vor heute, oder?
 
ich behalte mein S2, werde das S4 kaufen. :)
 
Eldar Murtazin - viele von euch werden ihn kennen - konnte heut auf dem MWC hinter verschlossenen Türen bereits einen Blick auf das S3 werfen. Dabei beantwortet er auch die Frage, wie stark die Verbesserungen gegenüber dem S2 ausfallen. Es klingt beeindruckend!

Ich habe mal all seine Kommentare inklusive einer kleinen Analyse in meinem Blog aufgelistet.

Wen es interessiert, kann sichs ja mal durchlesen: Smartphonenews

Nach all dem kann ich jedenfalls sagen, es wird schwer, die Finger davon zu lassen.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch total Bock auf das S3 aber...

... das Display und somit das Gerät wird mir sicher zu groß sein
... das Super Amoled für mich persönlich nicht so schön ist wie ein Retina oder Super LCD oder die Bravia Technologie von SE
... ich erstmal paar Monate warten werde... schließlich wird es das S3 in paar Monaten nach Markteinführung wieder hier im Forum wie Sand am Meer geben und wieder für fast die Hälfte verkauft werden
 
Das Gehäuse muss nicht unbedingt größer werden! Es wird wahrscheinlich nur weniger Rand haben und schon passen 4,8"
Super Amoled ist geschmackssache... Aber wenn ich den Gerüchten Glauben schenken darf, wird die neuste Generation an Super Amoled einfach umwerfend sein ;)
 
Ich weiß, es ist ein wenig OT, aber es wurde ja mal in den Online-Medien von einer zweiten S3-Variante mit 3D Display gesprochen - wenn das kommt, dann kauf ich es auch, denn auf so ein Gerät warte ich schon lange, da mein 3D-Home-Entertaiment-Komponenten vom Samsung sind und ein Samsung 3D Smartphone das Ganze perfekt abrunden würde.
 
Joschi0183 schrieb:
Da war ein riesen Sprung!

Die Gesamtperformance beim S2 ist um Längen besser.

Ich hatte das S1 und fand es gut,
aber als ich das S2 hatte wusste ich was eine Referenz ist und wie Android sein soll/muss. :love:
Erst wenn man das S2 hat weiß man was es kann und ich denke halt so einen Sprung zum S3 wird es nicht geben.

ich hab das S1 und meine Frau das S2... ich kann deine Aussage nicht bestätigen.. ich würds mir nicht kaufen als Upgrade..

Ich denke der Sprung wird viel größer.
- Deutlich höhere Auflösung (S1 und S2 sind gleich)
- Quadcore CPU
- Mehr Speicher
- LTE
- NFC
- bessere Kamera
- hochwertigeres Gehäuse
usw.
 
Ich habe es als großen Sprung empfunden. Ist vielleicht subjektiv.

Mal aufs S3 warten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schwanke zwischen S3 und One X.
Da das One X wohl früher erscheinen wird, wird's erstmal das werden.

Wenn mich das Display des S3 dann aber wieder verzaubert, werde ich wohl das One X gegen das S3 tauschen :)
 
Ich werde mir nicht das S3 kaufen, sondern mich an der Tatsache erfreuen, dass beim Release das S2 stark im Preis fallen wird :) Mein SGS ist ein absolut scharfes, geniales Handy und an sich würde ich mir kein neues Handy kaufen.

Aber wenn das S2 irgendwann in die Gegend um 350€ fallen wird, werde ich zu dem größeren Display, der besseren Kamera (v. a. mit Blitz) und dem stärkeren Prozessor greifen!

LG Marius
 
Wird der Nachfolger von meinem S2 , wobei ich das S2 auch behalten werde.

Muss mir aber wenn es soweit ist erst mal die Größe im original ansehen. 4.8 ist doch schon eine Hausnummer die mir fast zu groß erscheint , aber das wird sich zeigen wenn es soweit ist.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Kjetal schrieb:
4.8 ist doch schon eine Hausnummer die mir fast zu groß erscheint , aber das wird sich zeigen wenn es soweit ist.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Das ist durchaus sehr groß. Aber wenn man den Bildern glauben schenken darf ist das Smartphone ja komplett ohne Rand. Deshalb denke ich das es doch eine recht annehmbare größe ist. War beim Note doch auch nicht anders. Alle die meinten es sei viel zu groß für ein Smartphone haben jetzt eins ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
4,8" erscheint mir recht groß. Das Gerät muss ich mir erst im Laden anschauen und dann entscheiden wie auch schon beim Galaxy Nexus. Da hat sich erst nach 10 Minuten rumspielen rausgestellt, dass ich ständig umgreifen muss aufgrund der Displaygröße.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
272
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
703
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
Zurück
Oben Unten