1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. xX3, 05.08.2012 #1
    xX3

    xX3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Community

    seit neustem hab ich oben in der SMbolleiste Werbung für Apps die ich mir holen soll.... nun wollt ich wissen woher das kommt und ob ich das abschalten kann da es ziemlich nervt.

    Vielen Dank im voraus

    lg, x3
     
  2. Peter Griffin, 05.08.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

  3. xX3, 05.08.2012 #3
    xX3

    xX3 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke.... can be close
     
  4. Sasheem, 05.08.2012 #4
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Wurde bereits beantwortet, aber ich versuch noch mal einen anderen Ansatz:
    Oben in diesem Forum ist die Suche. Wenn man da mal draufklickt bekommt man
    zwei Optionen zur suche. Die erste ist Google-gestützt und bringt oft gute
    Ergebnisse.
    Dort habe ich mir mal den Titel deines Beitrags genommen und auf die relevanten
    Wörter reduziert.
    "Werbung in Infoleiste" -> [Werbung] und [Infoleiste]

    Das führt zu jede Menge Beiträgen die alle Lösungen enthalten.
     
  5. MusicJunkie666, 05.08.2012 #5
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    In den letzen 2 Tagen habe ih 4 Threads mit den Titeln "Werbung in der Infoleiste" bzw. "Werbung in der Benachrichtigungsleiste" beantwortet.

    Ist es wirklich so schwer mal die Suche zu benutzen?!?!

    ...vom SII getapatalked...
     
Du betrachtest das Thema "Werbung in infoleiste" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",