Wetter anderer Länder / Städte geht nicht

V

Vscooby

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich bin neu hier habe mir das neue Samsung S3 Smartphone gekauft
Soweit alles gut aber was ich nicht verstehe ist , wenn ich im wetter widget eine stadt eingeben will z.B in Italien zeigt er mir immer die Meldung
Keine Übereinstimmung
Da ich ein newcomer bin mit Samsung Geräten würde es mich freuen wenn jemand mir helfen könnte
Danke
Vscooby
 
Viele Städte werden zwar angezeigt, lassen sich aber nicht auswählen. Bei Städtesuche im Widget rechts auf die kleine Weltkugel drücken. Anschließend wird eine Übersichtskarte angezeigt, in der man die zurzeit möglichen Wetterstationen auswählen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Vscooby
Mir ist auch schon aufgefallen das sich viele Städte nicht finden lassen.
Würde zb gerne Wetterdaten über Porec in Kroatien wissen, wird aber nicht gefunden. Auf meinem Galaxy Tab 7.0 Plus mit Android 3.2 hingegen finde ich es.

Haben die da ein anderes Wetter App verwendet?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten