Wetter widget im Sperrbildschirm

Hi Ihr

Weiss nicht ob ich auch gleich dieses Forum brauchen kann oder soll, mache es jetzt einfach mal:

Seit den neuen Firmware Update funktioniert meine Aktualisierung vom Wetter im Home Screen nicht mehr, kann den Butten zwar drücken und es dreht sich auch einen moment aber dann nix. Immer noch die gleiche anzeige und datum von dem Tag wo ich den Update gemacht habe.

Vieleicht grad noch eine zweite frage, seit dem Update funktioniert der Wecker auch nicht mehr richtig, wenn ich Kopfhörer drin habe, pipst es nur noch 3 mal kurz und nix mehr, habe die einstellungen dafür nochmals neu gemacht und 1 mal ging auch aber danach wieder nicht mehr?
Das selbe habe ich auch bei dem S2?

Kann mir da jemend helfen?

Danke Euch
Gruss Shaakhar
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
1.817
Xtina
X
Nobby1960
Antworten
35
Aufrufe
4.130
Nobby1960
Nobby1960
K
Antworten
8
Aufrufe
4.808
Hella9
H
Zurück
Oben Unten