Wettervorhersage im Kalender

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wettervorhersage im Kalender im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

cybergosu

Neues Mitglied
Hallo Leute wie kann man die Wettervorhersage im Kalender aktualisieren? Jedes mal nach dem zurücksetzen meines Telefons sind die vorhanden für die nächsten tage. Aber danach wird das irgendwie nicht mehr weitergeführt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

renork

Erfahrenes Mitglied
Wie kann man die sich denn anzeigen lassen im SPlaner? Oder hast du einen anderen Kalender? Bei mir wird da kein Wetter angezeigt
 
B

bohne79

Ambitioniertes Mitglied
Das Wetter lässt sich in deinem Googleaccount unter Kalender-->Einstellungen aktivieren. Sofern der Kalender auch synchronisert wird, sollte es auch fortlaufend funktionieren..
 
R

renork

Erfahrenes Mitglied
Also ich sehe da unter Optionen nur:

Fotos
Mail
Play Books
Internet
Kalender
Kontakte
Picasa
Sofort- Upload

synchronisieren, von Wetter seh ich nichts.
 
Hotz

Hotz

Stammgast
Er sprach vom Google-Account. Da wird das eingeschaltet. Nicht am Handy.
 
B

bohne79

Ambitioniertes Mitglied
Dazu dann aber erst neben Meine Kalender, das Menu öffnen, Einstellungen-->Allgemein. Dort PLZ und C° wählen. Dann taucht der Wetterkalender auf..