Whatsapp-Kontakte (Anzahl) wo beim S3?

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp-Kontakte (Anzahl) wo beim S3? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

AVS78

Stammgast
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt vermisse ich diese Anzeige beim S3. Beim S2 war es eine unbekannte Gruppe unter den Kontakten. Beim S3 vermiss ich das komplett. Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
teddy3

teddy3

Experte
In den Kontakten auf Menü > Anzuzeigende Kontakte > Whatapp Logo. Voila hast du alle deine Whatsappkontakte im Überblick.
 
A

AVS78

Stammgast
Das ist eine Option, aber eigentlich such ich die Gruppe so wie es beim S2 war ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dr. Know

Dr. Know

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir wird's sowohl über Kontakte - Gruppen(das 2. von links) angezeigt.

geht auch wenn ich telefon öffne und dann auf kontakte gehe ;-)
 
A

AVS78

Stammgast
Und genau so haette ich das auch gerne... Finde aber keine Option das einzustellen...

Bei mir ist unter den Konten nur Chaton, Samsung & Facebook.

So sieht das bei mir aus:


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AVS78

Stammgast
Keiner eine Idee? :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
teddy3

teddy3

Experte
Dann schau mal, ob deine Whatsappkontakte gesynct werden. Dann müsste es so wie bei mir ausschauen.
 

Anhänge

A

AVS78

Stammgast
Werden sie. Hab auch "versteckte Kontakte anzeigen" angehakt, ebenfalls nichts...

PS: Im Telefonmenü, wenn ich auf "Telefon" klicke in Deiner Ansicht, wird bei mir kurz der Bildschirm schwarz, kommt direkt wieder und hab dann oben den Reiter für das Tastenfeld. Soll so auch nicht sein oder?
 
E

ez-lif

Ambitioniertes Mitglied
teddy3 schrieb:
Dann schau mal, ob deine Whatsappkontakte gesynct werden. Dann müsste es so wie bei mir ausschauen.
Also so sieht es bei mir auch nicht aus.
Die WhatsApp-Kontake sind in den Kontakten nicht als Gruppe sichtbar.
 
teddy3

teddy3

Experte
AVS78 schrieb:
PS: Im Telefonmenü, wenn ich auf "Telefon" klicke in Deiner Ansicht, wird bei mir kurz der Bildschirm schwarz, kommt direkt wieder und hab dann oben den Reiter für das Tastenfeld. Soll so auch nicht sein oder?
Doch, ist normal. Da das Telefon eine eigenständige App ist die geladen werden muss, gibt es ein fadeout bei den Kontakten und ein fadein beim Telefon, wenn du wechselst.
 
A

AVS78

Stammgast
Okay, dann ist zumindest eine Frage beantwortet. :) Jetzt muss nur noch das WhatsApp-Problem gelöst werden :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
A

AVS78

Stammgast
Was mir gerade auffällt: beim S2 konnte ich die Buttons im Telefonmodus verschieben - beim S3 gibts ein Fade? Rückschritt... :(
 
A

AVS78

Stammgast
Keiner eine Idee bzgl. dem nicht erscheinen des WhatsApp-Kontos? :-/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
A

AVS78

Stammgast
/push

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
V

vega33

Neues Mitglied
Hallo

Hab das gleiche Problem gehabt. Meine Lösung:
Kontakte/ anzuzeigende Kontakte/ benutzerdefinierte liste
Dort auf deine Whats apps Nummer klicken und den Haken bei " alle Kontakte" setzen.
Dann ( wichtig) auf fertig klicken.
Jetzt hast du die What apps Gruppe bei deinen Gruppen.
 
A

AVS78

Stammgast
Hat perfekt geklappt, danke!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
V

vega33

Neues Mitglied
Super- hab auch lange gefummelt, bis ich es raus hatte.
 
A

AVS78

Stammgast
Noch dümmer hat man es auch nicht verstecken können... :-/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2