Whatsapp update/deinstallieren Problem.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp update/deinstallieren Problem. im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

FidoS3

Neues Mitglied
Guten Tag

Mein erstes Thema sorry wenn ich Fehler gemacht habe.

So ich habe das Samsung Galaxy S3
& habe vor paar Monaten Jelly Mix Theme drauf gemacht
mit rooten usw.

Lief auf alles perfekt. Hoffe es hat was mit folgendem Problem zutun.

Seit gestern versuche ich Whatsapp upzudaten.
Da die Version zu alt ist & ich diese nicht mehr benutzen kann.

Update = Fehler "Die Paketdatei war nicht richtig signiert.
Deinstallieren Sie die vorherige Kopie der App
& versuchen sie es erneut.

So dann dann will ich deinstallieren.
Aber nirgendwo finde ich diese Option.
Außer mit der App "Android Assistent"
Aber dort kommt "Fehler beim Deinstallieren"

Wenn ich ins Menü gehe dann auf Deinstallieren
Kann ich alles andere Deinstallieren aber nicht Whatsapp.

Cache, Whatsapp Ordner gelöscht.
Hat auch nichts gebracht.

Bitte um Hilfe.
 
F

FidoS3

Neues Mitglied
Ja habe ich schon probiert.

Klappen nicht.

Vorhin das Handy resetet.
Whatsapp war immer noch drauf...

Nochmal versuch upzudaten aber der Fehler kommt wieder.

Würde unrooten was bringen ?
 
X

XxJooO

Neues Mitglied
Hallo,

ich denke, dass es eher mit Jelly Mix Theme zu tun hat. Die Whatsapp wurde ja über das Theme im Aussehen geändert. Ich vermute, dass das Update deshalb nicht funktioniert, denn das Update erkennt die alte Version nicht richtig. Folgende Vorschläge:

- im Jelly Mix thread findest Du das aktuellste Jelly Mix mit immer der gehthemeten aktuellsten Whatsap-Version, also Theme neu ziehen und installieren sollte Dir ein aktuelles Whatsap bringen

- Whatsap mit Daten per Titaniumbackup sichern, Whatsap löschen, neue Version installieren und per TitaniumBackup nur die Daten zurück spielen.

Beides müsste eigentlich gehen, wobei ich den ersten Weg gehen würde, denn das Theme ist inzwischen noch schöner geworden. Im Zweifel stell Deine Frage noch mal im Theme-thread. Die Jungs helfen Dir!

Gruß
Jo