WICHTIG!!! Haben Vorführgeräte Modems?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dercolli

Neues Mitglied
1
Weiß zufällig jemand, ob die Vorführgeräte vom S3 ein Modem verbaut haben?
Ich habe eines hier, leider wird mir im Moment kein Netz angezeigt. Habe aber leider auch nur eine SIM Karte zum testen.

Nein, haben sie nicht. Du hast lediglich einen besseren Media-Player. Aber abgesehen davon sollten Privatpersonen ohnehin kein Vorführgerät ihr eigen nennen. ;-)

Nein, diese haben kein GSM Modul. ;)

AVS78 schrieb:
Nein, haben sie nicht. Du hast lediglich einen besseren Media-Player. Aber abgesehen davon sollten Privatpersonen ohnehin kein Vorführgerät ihr eigen nennen. ;-)

Wieso? Ist es illegal, ein Vorführgerät zu kaufen oder zu verkaufen?

Gruß

Meines Wissens nach, bekommen die Shops diese von Samsung zugeschickt und diese müssen die Geräte später auch wieder zurück schicken. Hat hier mal ein Shopbesitzer geschrieben. Ob dies jetzt der Wahrheit wirklich so entspricht ob der Shopbesitzer diese dann nicht einfach behalten kann (weil diese sind ja sowieso ~2-3 Jahre ausgestellt und dann veraltet) weiß ich nicht.

Die Info das die zurückgeschickt werden müssen stimmt. Demnach ist ein Vorführgerät sicher keines, was legal "erworben" wurde, da es sich hier um eine Leihgabe von Samsung an die Shops handelt.

Sehr schlecht. Dann bin ich wohl nun im Besitz eines geklauten oder zumindest eines durch eine Grauzone gewanderten Gerätes.

Ist stark anzunehmen. Aus reiner Neugier: was hat Dich der Mediaplayer gekostet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Einen handelsüblichen Preis. Leicht unter dem Durchschnitt, allerdings nicht sehr auffällig darunter. Ich verfolge die Geräte schon eine ganze Weile.

Mal aus Neugier: Wie würdet ihr nun verfahren? ;)

Haste denn eine Rechnung dazu bekommen?

also ich hab noch nie ein Vorführgerät zurückgeschickt.....

Das Gerät selbst ist aber (S3) ein vollwertiges, aber mit einer EntwicklerIMEI, darum kann man sich nicht in ein Netz einbuchen. Hatte ich auch schon Zuhause, auch gerootet und Demosoftware runter gemacht, aber mit der Imei hab ich nicht hinbekommen.....

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

Achso, es ist in dem Sinne auch kein Vorführgerät, unsere sind alle vollwertig einsetzbar. Eigentlich würde ich dazu ehr sehr gutes Livedemogerät sagen.....

Live-Dummy ftw :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo

WICHTIG!! Dieses Forum hat eine Board Suche.

--closed--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten