wie alles vom S1 zu S3 bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biakua

Erfahrenes Mitglied
5
guten Morgen
habe ein Problem,habe mir gestern ein neues S3 geholt,
hatte bis jetz nur das S1
nun möchte ich meine gesamten Daten vom S1 gerne auf das s3 Übertragen haben,hab das ganze auch mit kies gesichert,aber wenn ich es auf das s3 spielen möchte,sagt er es geht nicht Handy zu alt oder so:unsure:
was kann ich machen um alles wieder so auf das s3 zu bekommen

ich habe sehr viele whatsup gruppen und grosse freundesliste,die ich auf keinen fall verlieren möchte,es sollte alles wieder so sein von whats up wie auf den alten S1
auch die anderen Sachen wie apps viedeos Fotos sms Nachrichten,einstellungen u.s.w

danke

kennt ihr eine möglichekeit

bitte kein root oder so,ich will alles orginal lassen

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
286
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten