wie entferne ich Apps ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere wie entferne ich Apps ? im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MichaelSE

Neues Mitglied
Hallo zusammen ich heiße Michael und bin ein blutiger Anfänger was Smartphons betrifft . Ich möchte euch gern mal fragen wie ich eine App aus dem Samsung Galaxy S3 entferne . Einige habe ich schon geschafft mit Hilfe meiner Feundin aber es sind noch das Chaton , Flipbord , Telefonbuch etc drin die raus sollen . Mit lang drauf drücken und in den Mülleimer ziehen geht nicht dann ist es immer noch da. Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt , und sollte diese Frage hier falsch eingestellt sein bitte in die richtige Kategorie verschieben.

Ach ja eins noch ..... wenn ich mein Handy anmache , Wlan ist an , startet immer ein Download kann ich den wegbekommen ? Habe schon die Häckchen bei Automatische Updates weggemacht . Nur wenn ich Wlan ausmache lädt er nichts runter ,aber ich möchte ja vielleicht auch mal Spiele darüber laden ....
wie gesagt wenn ihr helfen könnt wäre es toll . dankeschön im voraus
 
skybird1980

skybird1980

Stammgast
Moin Michael, es gibt einige Apps die man mit normalen Mitteln nicht weg bekommt da es in der Gerätesoftware gesperrt ist oder die Apps für andere Apps wichtig sind. FlipBoard, Chaton sowie einige andere Apps gehören dazu. Die kann man höchstens ausblenden.
Und das geht so:
Auf das App-Liste Symbol klicken so das man alle Apps sieht.
Menü Taste(links) drücken, Anwendungen ausblenden auswählen.
Dann bei den entsprechenden Apps den Haken setzen und Fertig wählen.

Zu deinem Download: Ist das immer der selbe? Ansonsten einfach mal fertig laden lassen.
 
M

MichaelSE

Neues Mitglied
Hallo skybird1980 , die apps hab ich inzwischen weg bekommen , hat mein Nachbar mir gezeigt . Und zu den downloads , es ist alles was drauf ist . Das Handy ist neu und deswegen wohl normal das erstmal alles geladen wird oder ?
Ich lasse das mal durchlaufen und danke dir für deine Hilfe.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo,
falls "durchlaufen lassen" nichts bringt, evtl. mal Cache und Daten des Downloadmanagers löschen (im Anwendungsmanager, "Alle", "Downloadmanager"). Hat mit der eigentlichen, wohl erledigten Frage (bitte eine pro Thread ;)) aber nichts mehr zu tun und deshalb leider zu.
Aber auch noch: HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!!!
Gruß und schönen Feiertag
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - wie entferne ich Apps ? Antworten Datum
8
Ähnliche Themen
I9300 Simlock entfernen