Wie finde ich meine IMEI herraus

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie finde ich meine IMEI herraus im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

annika85

Neues Mitglied
Hallo,

bin ein absoluter nicht wisser was sowas angeht ich benötige allerdings die IMEI meines Handys (samsung galaxy s3) hab allerdings weder verpackung noch das Handy zur Hand ..

Gibt es da einen weg ??

Danke ...

mahd

mahd

Experte
Du gibst einfach folgendes ins Tastenfeld ein:

*#06#

dann wird deine Imei angezeigt

Zwerkel

Zwerkel

Stammgast
mahd schrieb:
Du gibst einfach folgendes ins Tastenfeld ein:

*#06#

dann wird deine Imei angezeigt
Ja genau ... und das ohne dabei

annika85 schrieb:
... das Handy zur Hand ..
zu haben. :thumbup:

Liebe Annika,

Willkommen im Forum,

die Antwort ist Nein.
Es gibt keine Möglichkeit ohne Gerät oder Verpackung an die IMEI zu kommen. Frage ist noch, wozu brauchst Du diese?

Was Du noch machen kannst ist auf die Rechnung schauen, die der Händler Dir ausgestellt hat. I.d.R. sollte die IMEI dort mit aufgeführt sein ...

VG
Zwerkel

A

annika85

Neues Mitglied
Sagte ja,hab das Handy nicht zur Hand! Kriegt man es trotzdem raus ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

Danke ...Rechnung werd ich nach Feierabend direkt raussuchen ...

PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Zwerkel schrieb:
die Antwort ist Nein.
Es gibt keine Möglichkeit ohne Gerät oder Verpackung an die IMEI zu kommen. Frage ist noch, wozu brauchst Du diese?

Was Du noch machen kannst ist auf die Rechnung schauen, die der Händler Dir ausgestellt hat. I.d.R. sollte die IMEI dort mit aufgeführt sein ...
Hast du Zwerkels Post nicht gelesen?

A

annika85

Neues Mitglied
Doch! habe ja direkt auch noch darauf reagert, dass ich die Rechnung rassuchen werde...

Wenn du auf die Uhrzeit siehst, irst du feststellen, dass sie innerhalb einer minute kam meine und seine Reaktion nochmals DANKE!