Wie geht das weg ?!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie geht das weg ?! im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Valle1299

Gesperrt
Hallo Android-Hilfe Community!

Ich habe mein Galaxy S3 jetzt schon etwas länger und vor kurzem mal etwas bemerkt. Ein Freund von mir hat mein Handy in den "Odin-Mode" gestartet und dann stand dort irgendetwas mit "1 Count". Er hat gemeint das ist nicht "normal" und jetzt habe ich Sorgen dass die Garantie weg ist!! :o
Ich hätte diesen Status gerne wieder auf 0. Ich habe es nie gerootet und es steht auch überall "Official", "Samsung Official" und unter "Gerätstatus: Normal". Gibt es eine Möglichkeit das wie gesagt weg zu bekommen ohne dass der Status auf "2" steigt?
Wäre nett wenn 'ne schnelle Antwort kommt, und ausführlich! :)


LG Valle1299
 
frank e.

frank e.

Experte
Nie gerootet? Oder Custom Kernel mit Odin geflasht? Von alleine ändert sich der Status nicht.
Mit Triangle Away geht das weg.
Dafür muss es aber gerootet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
r0b

r0b

Ehrenmitglied
Da der Treadtitel nicht gerade aussagekräftig ist und das ganze auch nicht nur einmal behandelt wurde, amch ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.