Wie geht das weg ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Valle1299

Gesperrt
0
Hallo Android-Hilfe Community!

Ich habe mein Galaxy S3 jetzt schon etwas länger und vor kurzem mal etwas bemerkt. Ein Freund von mir hat mein Handy in den "Odin-Mode" gestartet und dann stand dort irgendetwas mit "1 Count". Er hat gemeint das ist nicht "normal" und jetzt habe ich Sorgen dass die Garantie weg ist!! :o
Ich hätte diesen Status gerne wieder auf 0. Ich habe es nie gerootet und es steht auch überall "Official", "Samsung Official" und unter "Gerätstatus: Normal". Gibt es eine Möglichkeit das wie gesagt weg zu bekommen ohne dass der Status auf "2" steigt?
Wäre nett wenn 'ne schnelle Antwort kommt, und ausführlich! :)


LG Valle1299
 
Nie gerootet? Oder Custom Kernel mit Odin geflasht? Von alleine ändert sich der Status nicht.
Mit Triangle Away geht das weg.
Dafür muss es aber gerootet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Treadtitel nicht gerade aussagekräftig ist und das ganze auch nicht nur einmal behandelt wurde, amch ich hier mal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten