Wie heisst die Wallpaper mit dem Wasser und Blubb Blubb?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tato

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Eine Bekannte hat das S3 und da hat sie als (ich denke) Wallpaper so eine Wasseranimation und sobald sie etwas anwählt blubbt es wie Wassertropfen.
Das wäre standartmässig so auf dem Handy gewesen.
Wie heisst das?
Gibt es das auch als App für andere Android Handys?
Danke!!!

Schau mal bei Zedge

Ich glaube eher, dass es sich dabei um die Berührungstöne handelt.

Bei meinem S3 habe ich, wenn ich etwas anwähle immer ein *Blubb*, bei meinem Sony macht es *Klick*.
Das heißt, man müsste die Töne für die jeweiligen Aktionen austauschen.

Ich könnte dir eine Datei zum flashen machen, allerdings brauchst du dafür Root und ein Custom Recovery, wie z.B. CWM. Wie all das geht, findest du u.a. hier:
Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro auf Android-Hilfe.de

MfG
ThatGangsta

Hi,
ich hätte auch lieber klick und klack, statt blubb und platsch. Habe aber nichts in Einstellung gefunden, um die Töne zu ändern.
Grüße...

Das sind mehrere Dinge die da ineinandergreifen die App heist glaub Blasen (ist beim SGS3 standarmäsig installiert) und die müsste Dir dann auch ein Live-Wallpaper zur Verfügung stellen. Das hab ich bei mir aber alles deaktiviert, zum Vorführen ganz nett aber wenns jeder gesehen hat frisst es nur noch Strom.

Die Berührungstöne sind was anderes und die kann man zumindest beim SGS3 ohne root nicht ändern oder man installiert über ein Custom Recovery eine *.zip die die entsprechenden Änderungen vornimmt. Das ist aber glaub alles eher was für Leute die recht genau wissen was Sie machen. Der Ton heist übrigens S_Bubbles.ogg .

Ich denke wenn man es auf einem nicht SGS3 Smartphone haben will ist die App die -fReEsTyLe- genannt hat das Beste.

Zurück
Oben Unten