1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Diaflash, 04.07.2012 #1
    Diaflash

    Diaflash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry, für die Anfängerfrage:

    So, nach meinem Milestone " habe ich mir das S 3 zugelegt. Ist natürlich deutlich besser als vorher ;-).
    Nun mag es an meinem Alter liegen ;-) aber ich bin irgendwie zu dumm meinen Beautiful Widgest wie gewohnt auf den Startbildschirm zu installieren. Habt ihr mal einen Tipp?
     
  2. Flamey, 04.07.2012 #2
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Du drückst unten rechts auf das Zeichen für das Menü um zu deinen ganzen Apps zu gelangen. Dann klickst du oben auf Widgets und suchst das Beautiful Widget aus :)

    Das wars!

    Viel Erfolg :p

    LG Flamey
     
  3. Klarwasser, 04.07.2012 #3
    Klarwasser

    Klarwasser Junior Mitglied

    Das würde ich auch gerne einmal Wissen.
    Das verfahren über Googles Playstore sollte klar sein. Ein Klick und schon ist es drauf aber wenn ich nur die Dateien auf dem Computer habe, wie geht es?
     
    Diaflash gefällt das.
  4. PJF16, 04.07.2012 #4
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    Auf die SD-Karte ziehen, mit einem Explorer deiner Wahl zur .APK gehen auf dem Handy und dann antippen. ;)
     
    Klarwasser gefällt das.
  5. Diaflash, 04.07.2012 #5
    Diaflash

    Diaflash Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke!!! Funzt.....
     
Du betrachtest das Thema "Wie installiere ich eine App?" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",