1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lonlyman, 13.06.2012 #1
    lonlyman

    lonlyman Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    wie schon in der Überschrift angedeutet möchte ich meine Seiten untereinander anordnen. Hatte auch herausgefunden das man die linke "Taste" länger drücken muss, aber auf einmal war ich in einem Google Suchfeld. Das kommt jetzt jedes mal wenn ich den Vorgang aufrufe.
    Also: Wer kann mir bei meinem Problem helfen.

    Danke für jeden Tip.
     
  2. Jepe, 13.06.2012 #2
    Jepe

    Jepe Android-Experte

    Untrereinander ?
    Seiten kannst du z.B. neu anordnen indem die am Homescreen Menü-Taste und dann Bearbeiten gehst.
     
  3. Zibidaeus, 13.06.2012 #3
    Zibidaeus

    Zibidaeus Erfahrener Benutzer

    Meinst du die Apps im App-Drawer? Dann musst du im App-Drawer die linke Softtaste drücken und dann im Menü bei Anzeigetyp "Alphabetische Liste" wählen.
     
  4. lonlyman, 14.06.2012 #4
    lonlyman

    lonlyman Threadstarter Junior Mitglied

    Danke Jepe,
    hat mir geholfen.
     

Users found this page by searching for:

  1. android seiten ordnen

    ,
  2. s6 homescreen seiten neu anordnen

Du betrachtest das Thema "Wie kann ich meine Seiten anordnen?" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",