Wie lange auf Samsung Docking Station?

M

MaxuChr

Neues Mitglied
0
Habe mir die desktop docking station für das S3 gekauft. Möchte wissen ob das Samsung S3 auf der docking station verbleiben kann wenn es schon geladen ist? Oder muss ich es wegnehmen?
Mir wäre es recht wenn ich es auf der docking station lassen könnte und so immer weiss wo es ist.

:confused2: Wer weiss es? Grüße von MuChr
 
Ich lasse es zu Hause meistens auf der Docking-Station, bisher ohne Folgen :)
 
Die Ladeelektronik schaltet bei vollem Handy ab, also akkutechnisch kein Problem.
 
Generell sind dauerhaft hohe Ladezustände schädlich für einen Lithium-Ionen-Akku. Daher lass das Handy nicht tagelang durchgehend auf der Ladestation
Jeden Tag über Nach oder Tags kein Problem. Nur sollte er sich dazwischen entladen können.
Ideal 30 - 70%
 
Ich lass mein Handy immer die ganze Nacht drauf... Noch is der Akku ok
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.100
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten