Wie Telefonat schnell beenden trotz Energiesparmodus während des Gesprächs?

D

dark_rider

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

auch während eines Telefonates schaltet das S3 ja das Display ganz oder nahezu ab und sperrt sich. Dies ist etwas seltsam, wenn man ein Telefonat beenden möchte, da man dann erst langatmig auf den Home-Button drücken und das Display mit einem Fingerwisch entsperren muss, um erst dann auf die rote Taste zum Beenden des Gesprächs drücken zu können. So hört der Gesprächspartner, falls er nicht selbst schneller auflegt, noch bis zu einige Sekunden mit. Lässt sich dies nicht ändern?
 
Geh ins menü und mach das Häckchen rein bei "Gespräch beenden mit Ein/Aus Taster " ein druck darauf beendet bei abgeschaltetem Display das Gespräch
 
  • Danke
Reaktionen: Gunny-Highway
Sehr guter Tipp, danke Dir!
 
Es schaltet sich normalerweise nur das Display dunkel. Nimmt man das Telefon vom Ohr ist das Display wieder aktiv und keinesfalls gesperrt.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
HTCDesire schrieb:
und keinesfalls gesperrt
ein großes Wort :) , sporadisch lande ich auch nach einem Gespräch auf dem Sperrbildschirm. Ich hab mir nur noch nie einen Kopf gemacht, unter welchen Voraussetzungen das passiert.
Gruß
 
Hallo noch einmal,

leider funktioniert das Auflegen bis heute doch nicht zuverlässig, weil das Display im Gespräch sich ja stets abschaltet (was so gewünscht ist). Ein kurzer Druck auf den Ein/Aus-Button wirkt i.d.R. nicht, und den Zentralbutton unter dem Display drücken, warten, bis das Display wieder aktiv ist, und dann den Softkey zum Auflegen drücken, das dauert ewig.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
785
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
792
juni
J
B
Antworten
4
Aufrufe
964
Borkse
B
Zurück
Oben Unten