Wie viedeos im Ordner anzeigen lassen auf Homescreen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

biakua

Erfahrenes Mitglied
23
guten Morgen
habe eine frage,ich habe mir am Pc einen orner erstellt,wo ein paar kleine Viedeos von YouTube drinnen sind,nun möchte ich die gerne auf mein S3 haben
wie bekomme ich die da rauf,so das ich sie immer sofort abrufen kann

würde gerne diesen ordner auf den homescreen haben wo auch die apps angezeigt werden,,kann mann sowas machen wenn ja was muss ich da tun

Ich habe es selber nicht getestet aber probiere doch mal mit einem Datei Explorer (z. B. Es Datei Explorer) eine Verknüpfung auf dem Homescreen zu erstellen.

ok aber wohin muss ich erstmal die viedeos den kopieren bzw den ordner

Einfach in den internen oder externen(SD Karte) Speicher. Wohin genau bleibt dir überlassen. Dann navigierst du mit dem Explorer zu den Videos, drückst lange auf das Video, gehst unten rechts auf die 3 Punkte und wählst "dem Desktop hinzufügen". So würde das mit dem Es Datei Explorer gehen.

biakua schrieb:
...,ich habe mir am Pc einen orner erstellt,wo ein paar kleine Viedeos von YouTube drinnen sind...
YouTube-Videos sind online und nicht in einem Ordner auf deinem PC.
Du kannst dir nur Links zu den Videos abspeichern.
Solltest du die Videos mittels irgendwelcher Software heruntergeladen haben, sind das Videos, aber keine YouTube-Videos mehr.

biakua schrieb:
ok aber wohin muss ich erstmal die viedeos den kopieren

Unter Beachtung der Rechtschreibung, der Groß- und Kleinschreibung, der Grammatik und der Verwendung von Satzzeichen, so wie es die Forenregeln gebieten, wären deine Beiträge lesbarer und verständlicher.

vielen lieben dank hatt suppi funktioniert

Zurück
Oben Unten