Wie viel gb hab ich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

milestone123

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo

durch eine Vertragsverlängerung bei Vodafone hab ich mir das s3 bestellt es müsste in ungefährt 2 tagen da sein, aufjedenfall wollte ich im vorraus fragen wie kann ich wissen wie viel gb es hat ?
 
Vermutlich durch einen Blick auf die Bestellbestätigung ;o
 
Kann man das nicht irgendwie anders herausfinden keine lust zu warten bis die bestätigung kommt.
 
Dann ruf dort an.
Woher sollen wir das den wissen?
du gibst uns nicht mal irgend eine Information.
 
ja was soll ich sagen einfach ein s3 ohne lte ich mein wen ich es habe wie kann ich dan heraufinden welche version ich habe !
 
Telefoninfo in den Einstellungen .
In den Einstellungen hast Du die Möglichkeit auf Speicher zu klicken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: milestone123
ok dankeshcön , und wie ist es sagen wir ich hab z.b. 16 gb das ja dan interne wo ich die apps und alles raufpacken kann ? brauch ich noch zusätzlich eine speicherkarte oder reicht dies ? aber ich bin jetzt auch verwirrt ich dachte das s3 hat nur 1gb speicher ?
 
1gb ram, 16 bis 64 gb flash-speicher + variabel im sd-karten-slot
LTE-Modell dito, nur mit 2gb ram
 
1GB Hauptspeicher, ähnlich wie beim PC und die kleine Version 16GB Ram! Gibt auch noch 32 und 64GB!
 
Du darfst Ram nicht mit dem Geräte Speicher verwechseln.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
also die 1 gb sind nur für das system und multitasting? und die 16 gb im handy für die apps dan brauch ich ja keine speicher karte oder ?
 
lass das gerät doch erstma ankommen, wenn du dann zum entschluss kommst, dass du jetzt unbedingt 30gb MP3 und porn auf dem gerät brauchst, kannst du dir immer noch eine sd-karte zulegen ;)
 
ok danke ,aber sonst hab ich recht oder mit dem 1gb die sind fürs multitastink ?
 
Nein, 1gb Arbeitsspeicher und 16gb Flash Speicher, wovon ein Teil vom System belegt ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zum größten Teil ja.

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: milestone123
wozu bringt der arbeitsspeicher und der flash speicher ? ich gucke keine flash videos
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ohweh, frag mal Google, der klärt dich auf und sagt dir was wofür da ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wieso das heisst doch hier nicht umsonst android hilfe oder ?
 
milestone123 schrieb:
wozu bringt der arbeitsspeicher und der flash speicher ? ich gucke keine flash videos

You made my Day!!!!:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee und milestone123
Der flashspeicher is der Speicher, wo du deine apps, Bilder und Musik drauf Speicherstadt, und der Ram, also die 1GB sind für die Benutzeroberfläche, und das Multitasking, und noch ein paar andere sachen

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.207
Nobby1960
Nobby1960
B
Antworten
13
Aufrufe
3.009
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten