Wie zufrieden seid Ihr mit dem Samsung Galaxy S3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
madjim

madjim

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Da keinen Thread über die Zufriedenheit des Samsung S3 gibt, dachte ich mir ich starte mal eine.
Für den einen oder anderen wäre das sicherlich eine Kaufhilfe.

Es wäre schön wenn Ihr euere Meinung begründen würdet.
 
also ich bin soweit sehr zufrieden mit dem S3, war zwar ne ganz schöne umstellung zwecks größe und geschwindigkeit (hatte vorher ein LG GT-540 ;) ) aber naja..^^ das einzige was mir nicht gefällt und mir gerade aufgefallen ist (beim fotografieren einen dunkelgrauen shirts) die kamera hat nen ganz schönen rotstich in der mitte des bildes.. :/
 
Eigentlich wollte ich eine Umfrage machen, hat irgend wie nicht geklappt. Was solls.
 
Also mit Umfrage wäre das ganze natürlich sinnvoller um einen schnellen Überblick zu bekommen.
Was soll denn da nicht funktioniert haben?
 
Ich bin sehr zufrieden. Habe letztes Jahr vom iPhone 4 zum SGSII gewechselt und dieses nun meiner bessern Hälfte vermacht und mir das SGSIII angeschafft.
Absolut geniales Smartphone und meinem absoluten Lieblings-OS. Ich habe keine Fehler in Soft- und Hardware. Würde es jeden weiterempfehlen.
 
derPianist schrieb:
Also mit Umfrage wäre das ganze natürlich sinnvoller um einen schnellen Überblick zu bekommen.
Was soll denn da nicht funktioniert haben?

Weis ich nicht. Ich habe den Thread mit der Einstellung Umfrage gestartet. Die 4 Auswahlmöglichkeiten beschriftet und das wars.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
754
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
334
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
314
willi19
W
Zurück
Oben Unten