1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. madjim, 08.06.2012 #1
    madjim

    madjim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da keinen Thread über die Zufriedenheit des Samsung S3 gibt, dachte ich mir ich starte mal eine.
    Für den einen oder anderen wäre das sicherlich eine Kaufhilfe.

    Es wäre schön wenn Ihr euere Meinung begründen würdet.
     
  2. craP_cillA, 08.06.2012 #2
    craP_cillA

    craP_cillA Android-Lexikon

    also ich bin soweit sehr zufrieden mit dem S3, war zwar ne ganz schöne umstellung zwecks größe und geschwindigkeit (hatte vorher ein LG GT-540 ;) ) aber naja..^^ das einzige was mir nicht gefällt und mir gerade aufgefallen ist (beim fotografieren einen dunkelgrauen shirts) die kamera hat nen ganz schönen rotstich in der mitte des bildes.. :/
     
  3. SteffR1, 08.06.2012 #3
    SteffR1

    SteffR1 Gast

  4. madjim, 08.06.2012 #4
    madjim

    madjim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Eigentlich wollte ich eine Umfrage machen, hat irgend wie nicht geklappt. Was solls.
     
  5. Kim1980, 08.06.2012 #5
    Kim1980

    Kim1980 Neuer Benutzer

    Nee warum denn? Hier können doch dann auch mal die Leute schreiben die wie ich total zufrieden sind und "verrückter" weise nix zu meckern haben! :D

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. derPianist, 08.06.2012 #6
    derPianist

    derPianist Gast

    Also mit Umfrage wäre das ganze natürlich sinnvoller um einen schnellen Überblick zu bekommen.
    Was soll denn da nicht funktioniert haben?
     
  7. iAppleptiker, 08.06.2012 #7
    iAppleptiker

    iAppleptiker Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin sehr zufrieden. Habe letztes Jahr vom iPhone 4 zum SGSII gewechselt und dieses nun meiner bessern Hälfte vermacht und mir das SGSIII angeschafft.
    Absolut geniales Smartphone und meinem absoluten Lieblings-OS. Ich habe keine Fehler in Soft- und Hardware. Würde es jeden weiterempfehlen.
     
  8. madjim, 08.06.2012 #8
    madjim

    madjim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weis ich nicht. Ich habe den Thread mit der Einstellung Umfrage gestartet. Die 4 Auswahlmöglichkeiten beschriftet und das wars.
     
  9. delpiero223, 08.06.2012 #9
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 lässt sich nicht entschlüsseln (root und lineage vorhanden) Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 08.11.2017
Wie ich meinem toten S3 einen neuen Zweck gegeben habe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.10.2017
S3 lädt (LED leuchtet), aber lässt sich nicht einschalten Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.09.2017
Galaxy S3 lässt sich nicht mehr einschalten - Daten sichern möglich? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 07.08.2017
Samsung Galaxy S3 und "TouchWiz-Start angehalten" Anzeige Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 04.08.2017
S3 und Bluetooth Kopfhörer keine Navi-Sprachausgabe Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 15.07.2017
Samsung Galaxy S3 Powerbutton Problem Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 01.05.2017
Problem mit der neuen Echtzeit-Funktion "Standort teilen" Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 28.04.2017
Karten und GPS über ApeMap ?? Funktioniert das am Samsung S3 ...? Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 11.03.2017
ständiger reboot Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 10.03.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wie zufrieden seid Ihr mit dem Samsung Galaxy S3?" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",