Wiedergabelisten kopieren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

geniallo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Und zwar mein Problem ist ich habe eine Ordentliche Mediathek mit Wiedergabelisten wie kann diese auf das Handy ziehen ohne das mir das S3 die Wiedergabelisten zerschießt?

Ich habe es bei meinem S2 mit dem Winamp Player gemacht aber das funktioniert beim S3 leider nicht mehr.

Habt ihr vielleicht Vorschläge?

Hm, also ich habe meine playlistfile auch mit winamp erstellt, funktioniert super mit dem s3. Wird alles in der korrekten Reihenfolge abgespielt.

Ich nutze allerdings Power amp.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

playlistfile im gleichen ordner wie die mugge, funktioniert bei mir auch mit dem stock player

geniallo schrieb:
Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Und zwar mein Problem ist ich habe eine Ordentliche Mediathek mit Wiedergabelisten wie kann diese auf das Handy ziehen ohne das mir das S3 die Wiedergabelisten zerschießt?

Ich habe es bei meinem S2 mit dem Winamp Player gemacht aber das funktioniert beim S3 leider nicht mehr.

Habt ihr vielleicht Vorschläge?

Womit hast du diese Listen auf deinem PC denn erstellt?

Zuerst mit Itunes und dann in den Winamp Player Exportiert. Aber ich habe auch die Wiedergabeliste normal im Winamp Player erstellt.

Hol dir die App Easy Phone Tunes klappt hervorragend, gut angelegte 2€

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten