Wieso arbeitet mein W-Lan ständig?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Orange9

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Mein S3 tut ständig irgendetwas up- bzw. downloaden wenn ich im Wlan bin. Im mobilen Internet habe ich die Einstellung (Hintergrunddaten einschränken) gefunden und klappt auch super. Nun zu meiner Frage. Ist es möglich dieses up- bzw. downloaden zu unterbinden, ohne das ich das wlan an und ausschalten muss? Gibt es da auch irgendwelche Einstellmöglichkeiten?

Ach und ich hätte noch eine Frage wenn ich am Abend mein S3 auf 100% auflade und es dann Nachts angeschaltet liegen lasse, verbraucht es ca. 10-15% Akku wenn ich das Wlan anlasse. Ist das normal?!?

Schönen Abend noch zusammen.

MfG Orange9

Würde mal schauen was im hintergrund läuft wenn möglich advamce task killer pro herunterladen dann die app die saugt in die liste setzen.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Orange9 schrieb:
......
ich habe folgendes Problem. Mein S3 tut ständig irgendetwas up- bzw. downloaden wenn ich im Wlan bin.
Und was ist nun das tatsächliche Problem dabei?:laugh:

Ist vielleicht AllShare aktiviert?

gerimsgs3 schrieb:
Würde mal schauen was im hintergrund läuft wenn möglich advamce task killer pro herunterladen dann die app die saugt in die liste setzen.[/SIZE]

HTCDesire schrieb:
Und was ist nun das tatsächliche Problem dabei?:laugh:

zu gerimsgs3, leider finde ich diese app im samsung und im play store nicht :crying:

zu HTCDesire, weil es mir sehr viel akku saugt =/ und ich alle apps geschlossen habe und mich interessiert was da den akku leer macht :winki:

edit: nein allshare ist soweit ich weiß nicht aktiv.

Orange9 schrieb:
mich interessiert was da den akku leer macht :winki:

Probier doch mal BetterBatteryStat.

Edit: Die App zeigt dir, welches Programm im Hintergrund am Akku saugt und vielleicht findest du ja dann den Übeltäter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten