Wird Android-Hilfe.de von Samsung gesponsert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

akkudeckel

Gast
Warum werden von euch solche Berichte, wie der von mir in ein Unterforum geschoben und zusätzlich in ein weiteren Beitrag der mit meinem eigentlichen Ausage NICHTS zu tun hat !?!?
Nicht einmal ein verschoben oder pn kennzeichnete wo der Beitrag zu finden war...
Mein Bericht:
Hallo,

hier möchte ich einmal berichten wie ich als Samsung Galaxy S3 Kunde verarscht werde.( Darf ich das sagen?) OK sagen wir mal belogen ;)

Ich war froh das ich mir nun ENDLICH in Deutschland die Offizielle Version von Jelly Bean auf mein S3 packen durfte.
Alles war gut bis ich mich ins Auto setzte und mein S3 in mein ibolt Car Dock einsetzte doch es geschah NICHTS weder die Ladefunktion aktivierte sich, auch mein AUX Anschluss blieb tot.
Was war passiert? Gestern vor dem Update lief doch noch alles unter 4.0.4.
Also schnell mal Onkel Google befragt schon hagelte es Seitenweise Themen dazu das unter JB die Dock funktion nicht mehr lief.
Also rief ich gestern bei Samsung Deutschland an und berichtete der nette Herr am Telefon nahm sich der Sache an sagte mir, das sowas natürlich nicht vorkommen sollte! Und ich bis spätestens heute über eine Lösung dieses Problems bescheid bekomme?!?! Ich war also gespannt :)))
Ich informierte mich aber schon mal vorab woran das Problem wirklich lag.
Nach kurzer Suche fand ich dann das HIER so Samsung hat also im Kernel die Funktion abgeschaltet - SUPER gemacht Samsung !!!
Die Lösung auch einzige bisher ist also S3 Rooten und z.b. und den SiyahKernel S3 v1.7rc1 aufzuspielen. Und siehe da es funktioniert alles wie früher.
Hab den erstmal ein paar Bier ähh Kaffe spendiert ;)
Der Knaller ist aber folgender ! Heute rief mich dann tatsächlich ein Samsung Techniker an und sagte wörtlich:" Da der ibolt kein Offizielles Samsung Produkt sei könne ich ja froh sein das es unter ICS schon so funktioniert habe. ( Bittteeeee????)
Und es werde hierfür auch KEINE weitere Lösung geben !

Zudem könne die Systemsprache nicht mehr so einfach umgestellt werden wie zuvor bei Ice Cream Sandwich(ÄÄÄhhh??)
Ich konfrontierte also den guten Mann mit der Lösung meinerseits, vorauf erst schweigen folgte, dann nur etwas "Sinnloses" gestammel
und das Gespräch beendet wurde meinerseits, mit dem freundlichen Hinweis sich doch mal ein bisschen hilfe zu holen von Leuten die sich auskennen.

Ich finde das schon sehr traurig wie so ein großer Konzern seine Kunden dumm darstehen lässt, verdienen Milliarden durch uns ...
OK der Rest würde jetzt hier zu weit führen ;) vielen DANK nochmal an Samsung für das GROße Vertrauen in eure Kunden - Danke

Schön Gruß

zu finden ist er nun [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s3/319635-jelly-bean-kfz-dock-ladefunktion-wieder-moeglich-2.html"]HIER[/OFFURL] ich finde das schon eine sehr merkwürdige Politik.

So als dürfte ich hier nichts schlechtes darüber sagen und hier gibts viel kleine Probleme die nicht verschoben werden auf diese Art und das Thema sollte so bestehen bleiben da Wir als Kunden Samsung groß machen genau wie Foren auch.

Das gibt einem schon zu denken!


Gruß
 
akkudeckel schrieb:
Warum werden von euch solche Berichte, wie der von mir in ein Unterforum geschoben und zusätzlich in ein weiteren Beitrag der mit meinem eigentlichen Ausage NICHTS zu tun hat !?!?

Du beschwerst Dich doch darüber, dass Du Probleme mit dem Dock hast und Dock ist ganz klar ZUBEHÖR! Dafür haben wir ein Zubehörunterforum. Du kannst Dir hier nicht eine möglichst prominente Position für Deinen Thread wünschen und es gibt auch kein Recht auf einen eigenen Thread. Wenn es daher schon einen Thread dazu gibt, wird auch entsprechend zusammengelegt!

Die sinnvollen Beiträge aus diesem Thread habe ich erneut entsprechend verschoben: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s3/319635-jelly-bean-kfz-dock-ladefunktion-wieder-moeglich.html[/OFFURL]

Geschlossen! Weitere Threads zum gleichen Thema werden kommentarlos gelöscht!

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: segelfreund, neandertaler19 und TimeTurn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
750
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.095
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten