Wird das i9300 eine Status LED haben?

Sieht exakt so aus wie beim Nexus. Hätte mich jetzt doch arg gewundert wenn Samsung dieses Feature weggelassen hätte.

Die LED am oberen Rand anzubringen ist sogar besser, so sieht man sie noch wenn man Handytaschen verwenden sollte.
 
Ich mag Status LEDs nicht, genauso wenig wie leuchtende Softkeys, aber ich freue mich für die leute die eine Status LED mögen, ich benutze NoLED :D
 
ich hab ne Frage, kann man durch ein Update die Status Led auch an dem S2 anbringen oder hat das was mit der Hardware zu tun ?
 
  • Danke
Reaktionen: DrMole, djmarques und Fr4gg0r
:eek:

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Wie soll denn das Funktionieren?!
Da fehlt das kleine Lämpchen oben links ;)
Was du machen kannst ist mal nach BLN zu schaun
 
Der Post sollte gepinnt werden! :D

Jetzt hört dieses LED Gemecker endlich auf!! Ich persönlich brauche keine und habe sie auch nie vermisst.
Ich fummele eh dauernd dran rum und verpasse selten was. Und wenn, geht die Erde auch nicht unter.
Aber Nice to have.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

Gamefreeak100 schrieb:
ich hab ne Frage, kann man durch ein Update die Status Led auch an dem S2 anbringen oder hat das was mit der Hardware zu tun ?

Technisch sicher machbar, Du müsstest Dir nur eine LED an Dein S2 schrauben.
Von der Software her ist es kein Problem. Frag doch mal bei Conrad. ;)
 
Aber ich glaub schon das so eine Status LED ungemein Homebuttoschonend sein kann :biggrin:
 
Habs jetzt auch nicht wirklich beim S2 vermisst, ist aber wirklich nice to have
 

Ähnliche Themen

B
  • BugDroid
Antworten
8
Aufrufe
1.597
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten