Wird das weiß "schmutzig" oder "färbt sich gelb"?

SGandy26

SGandy26

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo SamsnungFans,



Ich habe mich jetzt für das S3 entschieden und bin mir jetzt nur nich wegen der Farbe unsicher. Das weiß reizt mich schon gewaltig, aber ich habe da meine Bedenken.


Ich habe gelesen das das weiß nach einiger Zeit "gelb" werden soll bzw ausbleichen soll. Stimmt dies?


Ich hole mir sowieso eine Silikon-Schutzhülle und eine Displayschutz-Folie. Dennoch habe ich etwas schiss das mein S3 nach einem Jahr "dreckig" ist.


Vielleicht können Besitzer weißer Handys etwas sagen. Das S2 gibt es ja auch in weiß.


Desweiteren muß ich erwähnen das ich von Beru Paketzusteller bin und daher immer staubige/schmutzige Hände habe. Bei meinem schwarzen S1 mit Silikonhülle und Displayfolie ist das kein Thema. Alle paar Tage Hülle ab und kurz putzen und gut ist.

Aber wie ist das bei weiß?


Mache ich mir umsonst Sorgen oder ist da was drann?


Danke
Gruß
Andy
 
Na ja, "ausbleichen" geht ja wohl nicht bei weiss. ;-)
Es wird auch nicht gelb oder vergilbt oder verfärbt ...
Habe meines seit der ersten Verkaufswoche und täglich intensiv in Gebrauch.
Die Rückseite wird mit der Zeit aber etwas matt (leicht zerkratzt), da wo es immer aufliegt. Sieht man aber nur im Gegenlicht und wenn man es nah ans Auge bringt.
Farbveränderungen - Nein.
 
Wo man nur solche Sachen liest?! Würde garnicht auf die Idee kommen, dass sich mein weißes S3 verfärben könnte.

Naja es sei denn ich wäre jetzt starker Raucher - wenn das Teil in ner total verqualmten Bude liegt wäre es vielleicht nicht mal so abwegig... :tongue:
 
Wo man sowas liest? Naja, das weiße HTC One X z.B. hat sich in der einen oder anderen Jeanstasche schon blau verfärbt. Das war so kurz nach Release, glaube das hat es sogar auf Android-Central geschafft. Fand ich persönlich auch total interessant, weil entweder war dann der verwendete Kunststoff mies oder die Hose war direkt aus Chemical Alis Warenhaus.
 
Das einzige was sich färben könnte, ist wohl das Back Cover. Das lässt sich austauschen. Die Vorderfront besteht aus Glas, was soll da färben?
Vielleicht der Homebutton..

Aber es ist ein Gebrauchsgegentand, keine Reliquie.

Getaptalkt von unterwegs
 
HTCDesire schrieb:
Lesen bildet eben!:rolleyes2:

PS: Nimm es in blau!

Oder nim es in weiß und kauf dir im Anschluß einen blauen Akkudeckel ;) Sieht IMHO auch gut aus.
 
Habe mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, aber ich kann von meinem weißen S3 sprechen, dass es bisher keine Jeans Farbe oder ähnliches angenommen hat. Das ist ja beim weißen One X ja anscheinend nicht der Fall. Also Persil könnte gut Werbung damit machen, es bleibt einfach weiß ;).
 
Nö da färbt nix !
 
Wobei das weisse S3 " neu " schon nicht rein weiss ist,meine Farbe is dad nich :crying:
 
Meine Farbe ist es auch nicht aber das weiße von meiner Schwester färbt auch nicht
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.806
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten