Wlan Hotspot langsam

M

Milla

Neues Mitglied
0
Moin zusammen

also ich hab Gestern mal den Wan Hotspot mit nem Laptop getestet und obwohl ich aufm Handy Downloadraten von ca 2500-3000kb/s hatte, hatte ich aufm Laptop netma 50kb/s.

Mit altem Handy und gleichem Vertrag wars Internet per Hotspot aufm Laptop immer gleich schnell.

Gibts da irgendwo ne Beschränkung die ma einstellen kan?
 
Tut mir leid, aber irgendwie verstehe ich nicht was du meinst bzw. wissen willst.
Ich nehme an das es anderen dann ebenso geht und dir keiner helfen kann.
Kannst du dich etwas konkreter ausdruecken?

Meinst du vielleicht Tethering?
 
Ich meine wenn ich an meinem Handy den wlan hotspot aktiviere und dann mit dem Laptop über mein Handy ins Internet gehe ist es am Laptop viel langsamer als am handy
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
914
uweork
uweork
E
Antworten
2
Aufrufe
2.058
e_b
E
schnueppi
Antworten
6
Aufrufe
2.031
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten