WLAN Status-Symbol (JB 4.1.2)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN Status-Symbol (JB 4.1.2) im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Bego

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab noch 'ne Frage:

Nach dem Upate auf JB 4.1.2 habe ich beobachtet, dass bei aktiver WLAN-Verbindung Zuhause der rote "Download" Pfeil durchgehend aktiv ist.
Der grüne "upload" Pfeil nur hin und wieder.

Ich muss zugeben, ich hatte zuvor nicht darauf geachtet....

Bei meinem Galaxy Note 10.1 habe ich das selbe Verhalten beobachtet!

Wenn ich mich allerdings mit einem (T-Mobile) Hotspot verbinde, tritt dieser Effekt bei beiden Geräten NICHT mehr auf!!!
Der rote Pfeil leuchtet nur hin und wieder auf. So wie man es erwarten sollte.

Liegt es evtl. an meinem WLAN-Router?
Ich habe eine Fritzbox 7390. Fritz OS 05.50, Firmware 84.05.50.

Es ist nicht wirklich ein Fehler, oder bin Bug. Aber doch irgendwie seltsam :unsure:

Grüße
 
skybird1980

skybird1980

Stammgast
Am Anfang ist es normal. Da wird die IP und so weiter abgeglichen udn auch der Play Store prüft ob deine Apps aktuell ist nur über WLAN.
Irgentwann beruhigt sich das aber.
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Da ich auch eine 7390 hab werd ich das bei mir mal beobachten :D