Wo befestige ich beim S3 einen Displayreinigungs-Anhaenger?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
40
Hi. Ich hab mir einen Reinigungsanhaenger fuers Display bestellt. Da stand dabei das er fuers S3 geeignet ist.*Darauf hab ich mich verlassen! Erst nachdem ich die Bestellung abgeschickt hatte habe ich mal geschaut wo man das befestigen koennte.*Hab nix gefunden. Weiss jemand wie man das macht?Hab beim Verkaeufer nachgefragt. Dieser meinte wenn man ein Loch am Handy hat oder wenn die Abdeckung hinten weg ist wuerde das gehen.*Anbei mal ein Link von dem sogenannten "Screenie"

Screenie Display Reiniger Hase Universeller Touch: Amazon.de: Kamera & Foto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim S3 gehts nur mit Tesafilm ;)
Oder du schaust nach nem Backcover wo sowas geht, wie z.B. das slim Cover von Samsung.

Das is ja mega bloed. Da steht doch extra dabei fuer welche Handys man das benutzen kann..... :-(

Edit: ist das slim cover so eine abdeckung wie sie jetzt in weiss hinten drauf ist oder eine zusaetzliche huelle die ueber die abdeckung kommt? Und wie funzt das da dann mit dem anhaenger?

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es, in diesem Fall, eine Falschinformation.

nur das S1 und das S2 hatte noch diese Öffnung

Die originale Samsung TPU-Hülle hat links oben eine passende Öffnung dafür.

Danke euch fuer die Links. Weiss jemand ob die huelle zusaetzlich aufs handy kommt oder ob der akkudeckel ausgetauscht wird? Ich mag nicht so gerne ne huelle ums handy.

Kommt "auf" das S3...deswegen hab ich das SlimCover genommen, es ist wirklich dünn und transparent.

Dankeschoen!!!

Zurück
Oben Unten