Wo bleibt das Sudden Death Update?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

unMOECKlich

Gast
Hey liebe Androiden,
Ende Dezember hieß es noch ”Samsung behebt Sudden Death durch Update”
Heute ist der 16.01. und immernoch kein Update. Wann kommt das denn jetzt endlich mal? Behebt es den Bug zu 100% oder 'verschiebt' es ihn nur um ein paar Monate?
Gibt es das Update in anderen Ländern schon?

du wirst es schon noch früh genug erfahren.

ABWARTEN!
Laut moddern soll der fix schon im Bootloader/recovery und Systemkernel des XELLA,XELLC updates vorhanden sein.
Offizielle bestätigungen gibt es aber anscheinend nicht.

Allerdings soll man bedenken dass sich der wahre fehler in der Firmware des Flashchips befindet und der fix im Update nur ein workaround ist.

Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber das S3 könnte jede Sekunde den Geist aufgeben und dann ist es zu spät...

wieso zuspät?
dann schickstes ein und bekommst es repariert bzw ersetzt ;)

nexxxus schrieb:
ABWARTEN!
Laut moddern soll der fix schon im Bootloader/recovery und Systemkernel des XELLA,XELLC updates vorhanden sein.
Offizielle bestätigungen gibt es aber anscheinend nicht.

Allerdings soll man bedenken dass sich der wahre fehler in der Firmware des Flashchips befindet und der fix im Update nur ein workaround ist.

Was meinst du mit 'workaround' ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

nexxxus schrieb:
wieso zuspät?
dann schickstes ein und bekommst es repariert bzw ersetzt ;)

Ja toll, dann wechseln die mir die Hauptplatine und der Fehler wird um ca. weitere 170 Tage verschoben...

SwantonBomber007 schrieb:
Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber das S3 könnte jede Sekunde den Geist aufgeben und dann ist es zu spät...

Dieses Prob hast nicht du! Lese dir einfach mal den Thread hierzu durch. Da werden alle deine Fragen auch beantwortet! Wichtig ist das man nicht in Panik verfällt, ändern können wir es sowieso nicht!

Mach aus den bekannten Gründen mal zu.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten