Lumi25
Dauer-User
- 372
DoomSoldier schrieb:ich nutze nur mehr SwiftKey und da geht das ganz einfach
extrem komfortabler als die anderen Stock Tastaturen
Funktioniert bei dir Swiftkey im whatsapp popup?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DoomSoldier schrieb:ich nutze nur mehr SwiftKey und da geht das ganz einfach
extrem komfortabler als die anderen Stock Tastaturen
Ja, ja, das Thema "Verschlimmbesserung... Ich habe mir jetzt zum Testen auf meinem Xperia pro mal die Tastatur App "A.I.type Keyboard" installiert und ich kann nur sagen: Ich hatte Tränen in den Augen vor Glück. Alles bis ins kleinste Detail anpassbar, aber das Beste ist die zusätzliche Ziffern-Tastaturleiste oberhalb der Tastatur. Das hat keine andere Tastatur-App, so viel ich weiß und ist eine enorme Erleichterung, wenn man oft Ziffern eingeben muss. Muss jetzt nur mal sehen, wie ich ohne Kreditkarte die Bezahl App erwerben kann...Kam leider mit dem Firmware - Update
Ohrensausen schrieb:Ja, ja, das Thema "Verschlimmbesserung... Ich habe mir jetzt zum Testen auf meinem Xperia pro mal die Tastatur App "A.I.type Keyboard" installiert und ich kann nur sagen: Ich hatte Tränen in den Augen vor Glück. Alles bis ins kleinste Detail anpassbar, aber das Beste ist die zusätzliche Ziffern-Tastaturleiste oberhalb der Tastatur. Das hat keine andere Tastatur-App, so viel ich weiß und ist eine enorme Erleichterung, wenn man oft Ziffern eingeben muss. Muss jetzt nur mal sehen, wie ich ohne Kreditkarte die Bezahl App erwerben kann...
Bei ausnahmslos jedem Provider ? Wie funktioniert das ?Das geht doch über die Handy Rechnung
Weiß ich nicht, habe sie aber eh abgestellt, weil ich das nie nutze. Für mich ist diese zusätzliche Ziffernleiste der entscheidene Grund, warum ich A.I. type präferiere. Und das iPhone 4 Tastendesign finde ich auch optimal... (wegduck)Aber die Vorschläge sind nicht so gut wie bei Swiftkey
Ohrensausen schrieb:Bei ausnahmslos jedem Provider ? Wie funktioniert das ? Weiß ich nicht, habe sie aber eh abgestellt, weil ich das nie nutze. Für mich ist diese zusätzliche Ziffernleiste der entscheidene Grund, warum ich A.I. type präferiere. Und das iPhone 4 Tastendesign finde ich auch optimal... (wegduck)![]()
Lumi25 schrieb:Ob bei jedem Provider weiß ich nicht aber bei Telekom gehts
Da kann man dann die zahlmethode auswählen
Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur
![]()
Jane_Doe schrieb:@Lumi
Was soll bei Whatsapp mit SwiftKey nicht laufen?![]()
Ja, die Card kenne ich. Die kostet aber 10 Gebühr bei Erwerb, was eigentlich auch normal ist für eine Kreditkarte. Jedoch wären das dann für mich insgesamt 13.49 für die App, das wäre dann schon etwas teurer. Ich benutze sonst auch nirgendwo Kreditkarten und Apps kaufe ich vielleicht mal alle paar Jahre eine.außerdem gibt es PrePaid-Kreditkarten an jeder Tankstelle, z.B. WireCard.
Lumi25 schrieb:Also wenn ich eine sms
Per whatsapp bekomme und Bildschirm ist gesperrt(es geht ums popup) , dann geht swiftkey nicht. Also nur normales tippseln ohne Vorschläge oder Verbesserungen
Ich Muss dann erst entsperren und whatsapp öffnen damit das wieder normal geht
Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur
![]()
Jane_Doe schrieb:Gerade mal die Funktion aktiviert und getestet - funktioniert bei mir einwandfrei, mit allen Vorschlägen, Verbesserungen etc. Hmmm
Jane_Doe schrieb:Okay, hab es eben ein paar mal mehr probiert.
So 2 oder 3 x war es so, wie Du geschrieben hast.
Einfache Lösung: unten rechts auf den Softkey "zurück", dann wieder ins Textfeld, et voila, es geht wieder![]()
Jane_Doe schrieb:Berichte doch bitte
Die Probleme mit SwiftKey hatte ich auch schon im Internet, Forenapp usw...
Ohrensausen schrieb:Ja, das habe ich neulich bei MM auch gesehen, aber wenn ich dann das Komma auswähle, habe ich zwischen Wort und Komma immer ein Leerzeichen, siehe hier: Test , testen. Ist das bei dir nicht so ?