Wörter lernen, automatische Großschreibung

S

Secolo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich weiß nicht wieso, aber mein S3 schreibt das Wort "war" immer groß, also "War". Unabhängig vom Ansatzanfang oder Satzmitte.
Nun habe ich das Wort aus dem Wörterbuch gelöscht und habe es in Kleinschrift wieder neu beigebracht. Mein S3 kann nun wieder das Wort "war", aber auch wieder in Großschrift "War".
Das nervt mich wirklich. Was kann ich machen damit mein S3 wieder "war" statt "War" schreibt?!

Danke für eure Hilfe! :)

Mara
 
Eine Lösung dafür fänd ich auch sehr interessant, denn ich stimme dir zu:
das nervt wirklich!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.603
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
burn2005
  • burn2005
Antworten
4
Aufrufe
4.318
rhsoftware
R
B
  • berndMu
Antworten
6
Aufrufe
1.647
power70
power70
Zurück
Oben Unten