Woran erkenne ich deutsche Versionen?

L

LambdaFourth

Neues Mitglied
0
Moin! Ich stehe kurz davor mir ein Galaxy S3 zu holen und liebäugel seit geraumer Zeit mit der Garnet Red Version.
Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass jemand bei cyberport eine ungarischen Version bekommen hat. Kommt das öfter vor, dass man ausländische Versionen bekommt? Sind die "neuen" farben in Deutschland nicht so verbreitet, oder wie kommt sowas? Woran erkennt man, dass es sich um eine deutsche Version handelt (Seriennummer o.ä.)?

Danke schonmal im Voraus,
Gruß Lambda
 
Also etwas verbreitet sind sie schon, habe erst neulich eins bei MM gesehen. Aber wenn du im Internet bestellst, kannst du es eh nicht prüfen, bevor es geliefert wurde.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Salescode DBT sind die deutschen freien Geräte ohne Provider Branding.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sollte im Prinzip ja kein PRoblem sein, da meines Wissens nach sämtliche europäischen Versionen auch deutsche Sprachfiles beinhalten - du kannst das Gerät also dann auch bedienen, ohne ungarisch lernen zu müssen. :D

Was Updates angeht...auch ungarische S3 erhalten Updates. :)
 
:D Ja stimmt eigentlich. Ist ja eigentlich gar nicht so schlimm, falls man keine dt. version bekommt. Na dann danke für die Antworten :) Ich freue mich schon auf mein neues Smartphone!

 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.200
Nobby1960
Nobby1960
D
Antworten
1
Aufrufe
927
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten