Wortliste löscht sich immer wieder

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wortliste löscht sich immer wieder im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Galaxy_S3

Galaxy_S3

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bei meinem SGS3 löscht sich die Wortliste immer wieder von allein. Ich habe gelesen, dass das bei aderen Usern teilweise bei einem Neustart passiert, aber da ich mein Handy nie herunterfahre, kann das nicht der Grund sein.

Ich benutze anstelle der normalen Nachrichten-App "Go SMS Pro", aber auch wenn ich mit der normalen Nachrichten-App schreibe und die Worte darüber einspeichere, ist die Wortliste nach wenigen Tagen wieder komplett leer.

Über Hilfe würde ich mich riesig freuen, vielen Dank schon mal! :)

PS: Android Version 4.0.4 falls das irgendwie hilfreich ist
 
DoomSoldier

DoomSoldier

Stammgast
das problem haben alle.
ärgere mich auch immer wieder. stört mich sehr, aber was soll man machen.

kann man nur auf ein update offen
 
Galaxy_S3

Galaxy_S3

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort! Dann weiß ich zumindest, dass ich nicht irgendwas falsch eingestellt habe. ;)
Also dann abwarten und Tee trinken...:rolleyes:
 
W

wishmaster1805

Gast
... wurde dieser Fehler mittlerweilen behoben ?!?
 
Andreas61

Andreas61

Experte
wishmaster1805 schrieb:
... wurde dieser Fehler mittlerweilen behoben ?!?
Morgen, das musst du doch am besten wissen wenn du es nutzt. :winki:

Andreas
 
G

gambler74

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe die Tastatur "SwiftKey3" installiet, mit der bin ich um einiges schneller und die Wortliste bleibt gespeichert.

Gruß gambler
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
gambler74 schrieb:
Hallo,

ich habe die Tastatur "SwiftKey3" installiet, mit der bin ich um einiges schneller und die Wortliste bleibt gespeichert.
Gleiches mit Perfect Keyboard Pro
 
W

wishmaster1805

Gast
Andreas61 schrieb:
Morgen, das musst du doch am besten wissen wenn du es nutzt. :winki:

Andreas
Toller Tip :blink: habe nur keine Lust es auszuprobieren und alle Wörter nach einem Neustart neu einzuspeichern ;):angry:
 
Andreas61

Andreas61

Experte
wishmaster1805 schrieb:
Toller Tip :blink: habe nur keine Lust es auszuprobieren und alle Wörter nach einem Neustart neu einzuspeichern ;):angry:
Keine Bange, der Neustart kommt irgendwann von ganz alleine, dann weist du es und kannst berichten. :winki:

Andreas