Youtube Bildschirm drehen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Youtube Bildschirm drehen im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
A

andvol

Experte
Hatte vorher das S1 und S2. Beim S2 war es so wenn ich Youtube Video angeschaut habe und das Handy gedreht habe sich das Bild automatisch mit gedreht hat (automatisches drehen war aber deaktiviert). Beim S3 macht es das nicht mehr und ich muss das automatische drehen einschalten. Das will ich aber nicht, denn für mich macht es nur bei Youtube Sinn und dort hats beim S2 noch automatisch funktioniert!

Jemand einen Tipp?

mfg
Andy
 
TWest

TWest

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht meines Wissens nur so oder über doppel tippen in das Video, was aber nicht sonderlich gut funktioniert, leider!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

andvol

Experte
Danke! Genau das hab ich warum auch immer nicht probiert!

mfg
Andy
 
A

andvol

Experte
Jetzt hat das mit dem Doppelklick perfekt funktioniert, aber seit dem letzten Youtube Update (komplett neues Design) haben sie den Doppelklick entfernt!

Übersehe ich da wieder was oder kann ich den Bildschirm (außer über BILDSCHIRM DREHEN) nicht ändern?

mfg
Andy
 
TWest

TWest

Fortgeschrittenes Mitglied
geht mir genau so!
habe leider sonst auch bis jetzt keine andere möglichkeit entdeckt mit dem neuen Update :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

andvol

Experte
Das ist bitter, ich brauch das Querformat NUR bei youtube, bei allen anderen Apps stört das nur.