Youtube/Videoclipproblem

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chrisdeluxe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Was kann es sein das ich mit meinem S3 Videos, egal wie lang oder kurz, egal von wo (Youtube,Vimeo etc.), nicht in einem Stück anschauen kann?
Tel ist im Wlan verbunden, Video starten, läuft max 5Sek und schon steht alles und läd ansich nur widerwillig! Test mit meinem Ipad im selben Wlan, Video starten, läuft astrein ohne haken und nachladen durch.
Wie kann das sein?!

Hat vielleicht jemand dasselbe oder ein ähnliches Problem?

Danke für eure Hilfe!

Gruß Chris

Hängt von deiner Leitung ab .
Was für ne DSL leitung hast du ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn es mit seinem Ipad geht, liegt es wohl eher nicht an der Leitung.

Wie ist denn der Empfang Deines S3?

Taper di Tap with my S3 @313 days

Genau, S3 & Ipad sind im selben Netz unterwegs. Ebenso im Wlan bei meinen Eltern hakt es und läd nicht recht. Der Empfang hat vollen ausschlag was ich am Symbol sehen kann. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit den Empfang genauer,meinetwegen in Prozenten, abzulesen?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

Genauso hab ich auch das Problem dass mein S3 im Stand-By keine Verbindung hat. Weder Wlan wenn verfügbar, noch mobile Daten. Erst wenn ich aus dem Stand-by in den Home-Bildschirm gehe verbindet es sich mit WLan und mobilen Daten nach ca. 5-10 sec. Aber in den Einstellungen habe ich es so eingestellt, dass die Verbindung auch im Stand-by gehalten werden soll.
Keine Ahnun was es da noch für Möglichkeiten gibt - vielleicht hatte ja einer das gleiche Problem? Hab mittlerweile schon den GoLauncher deaktiviert...aber auch mit dem Oiginal System funktioniert es nicht. Bei meiner Freundin funktioniert es am S3 problemlos.

Zurück
Oben Unten