Zattoo auf dem S3

Bernie

Bernie

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hat jemand bereits die Zattoo App auf dem S3 ausprobiert? Benutze die Zattoo App auf meinem iPad sehr gerne, habe jedoch auf meinem Acer Iconia A500 Tablet (inkl. ICS) grosse Probleme mit der App (Abstuerze, Freeze, etc.).

Gibt es bereits Erfahrungswerte fuer das S3?
 
Habs gestern installiert und lief einwandfrei. :thumbup:
 
Danke - klasse, ein weiteres Kaufargument fuer mich :thumbsup:
 
Naja so toll ist es auch nicht! Denn es funktioniert nur mit einer wlan Verbindung!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das hat lizensrechtliche Gründe. Dürfte auf dem iPad nicht anders sein.
 
Der Verbrauch bei UMTS-Verbindungen dürfte auch nicht unerheblich sein, da braucht man schon eine großzügig dimensionierte "Flat".
 
Stimme dem Punkt UMTS bzw. mobiler Datenverbrauch absolut zu. Benutze Zattoo auf dem iPad nur via WLAN - funktioniert problemlos - wenn ich jedoch Zattoo mit AirPlay via AppleTV am TV spiegle, fuehrt dies oft zu konstantem "Buffern".

Daher wuerde ich gerne das S3 mit dem Samsung AllShare Cast Dongle (bis dato noch nicht verfuegbar) als moegliche Alternative betrachten (Hintergrund: ich lebe im Ausland und habe kein "normales" deutsches TV)
 
Gerade mal getestet, funktioniert ohne Probleme, unterwegs kann man die Sperre gut umgehen wenn man von einem anderen Gerät tethert, dann meint er ja er wäre in einem Wlan :tongue: Fette Datenkarte ist allerdings Voraussetzung.
 
Ist in Ihrem Land nicht verfügbar kommt dann!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
fumanschuh schrieb:
Ist in Ihrem Land nicht verfügbar kommt dann!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
direkt im Playstore downloden!!
 
Die "schoener fernseh" app läuft bei mir auf dem S3 nicht
 
Ich Blick bei der app nicht durch! Wie kann ich jetzt da was gucken? Kann nur bei den Sendern haken setzen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Anscheinend funktioniert die App nur in Schweiz. Sorry, wusst ich nicht.:(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Genau dafuer gibt es doch einen VPN ... :smile:
 
Aber der kostet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
309
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
729
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
279
willi19
W
Zurück
Oben Unten